Scythe Infinity oder Titan Armanda?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo mach ich mal.

@ all! mir doch ******* ebal ob nun core oder HStemp fakt ist doch das ein und das selbe Programm zeigen das ich locker 5-6°c gespart habe übrigens wer denkt mit nem Vcore von 2,45 der dumm, meinte natürlich 1,45 tippfehler sind ja verzeihbar ^^
Ausserdem ist mein Gehäuse extrem gut belüftet

jo mach ich mal.

@ all! mir doch ******* ebal ob nun core oder HStemp fakt ist doch das ein und das selbe Programm zeigen das ich locker 5-6°c gespart habe übrigens wer denkt mit nem Vcore von 2,45 der dumm, meinte natürlich 1,45 tippfehler sind ja verzeihbar ^^
Ausserdem ist mein Gehäuse extrem gut belüftet

Jo schon klar und so, aber ein Core2Duo @ 3,6 GHz bei 1,45V ist imo in JEDEM Fall mit LuKü schon ziemlich grenzwertig - zumindest wenn man eine Core-Temp < 60° anstrebt (was die Meißten hier tun ;) ).

Von 2,45V hat hier auch niemand gesprochen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh