Score ok für non OC GTX?

mustrum

Enthusiast
Hallo Leute. Heute sind meinen neuen Ko9mponenten eindlich eingetroffen und ich möchte wissen ob die Performance ist wo sie sein sollte:

Ich habe einen A 64 winchester 3000+ @ 2565mhz
1 GB TCCD @ 1:1
DFI Lanparty board
POV 7800 GTX nicht übertaktet. (430/1200)

3dmark05 spuckt mir ohne Treibertweaking 7639 aus. Ist das ok für eine 7800 GTX ohne OC?

Edit: Habe nun mit autotetect auf 490/1.31ghz mal durchlaufen lassen (ohne Fehler):
8562 3dmarks
http://service.futuremark.com/compare?3dm05=1334645

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supi danke Leute. Dann muss ja gar nicht lange rumtweaken.
Bin übrignes extrem zufrieden mit der Karte. Hätte nicht gedacht, daß es so ein Sprung von der 6800 Ultra sein würde.

taktet deine auch automatisch beim GPU takt um 40 Mhz höher als im treiber angegeben wird?

Nö, teste es selbst. Die Punkte skalieren auch mit dem CPU Takt.

Mit CPU Default komme ich auf rund 6400 Punkte, 400MHz mehr takt ergeben rund 450 Punkte mehr. Grafikkarte jeweils mit identischem Takt.

habe ich doch im 05er ist zwischen 2000MHZ und 2300MHZ gerade mal 80P :hmm: also ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh