Schraubenproblem

myspace

Neuling
Hallo,

ich habe mir vor Juni ein Fractal Design Define R4 case gekauft und habe in der Zwischenzeit das Schraubenkit verloren. Könnte mir jemand hier mitteilen, welche Schrauben für die Festplattencages verwendet werden und/oder ob es die Möglichkeit gibt, diese von Fractal Design direkt zu kaufen. Auf derren Homepagesupport reagiert ja keiner und n neues Case wollte ich nicht unbedingt nochmals kaufen. :wall:

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

eigentlich solltest du auch eine Antwort vom Support bekommen wenn du über die FD Homepage gehst. :confused:
Wo es da geklemmt hat, kann ich dir jetzt leider nicht sagen, diese Mails landen nicht bei mir. Zu deinem Problem: Wir schicken dir gerne ein neues Zubehörpaket zu. :)
Ich benötige von dir deine Adresse inkl. Telefonnummer (!), die Kopie der Rechnung, die Seriennummer des Gehäuses (findest du auf einem Aufkleber am Boden), das ganze bitte mit einem Link zu diesem Thread an support@markensturm.com schicken, danke.

Gruß
Sven

Markensturm sind die besten, die Daten kommen über die Mittagspause. Danke!

Hallo, ich wollte mich auch mal an dieser Stelle dem Beitrag anschließen, habe das Array R2 bisher mit nur einer Festplatte zu laufen gehabt, jetzt will ich weitere einbauen allerdings finde ich das Schraubenset nicht mehr, aufgrund der Entkopplung unterscheiden diese sich ja von herkömmlichen. Könnte man da evtl. welche erwerben vom Hersteller?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh