Mr.Speed
Enthusiast
Hallo Luxxer,
ich habe mir eine Zotec HD Box gekauft mit dem AMD E-350 APU.
Doch leider ruckelt das BluRay schauen auf dem HTPC wenn ich PowerDVD 10 Ultra starte.
Der Zotec box wurde eine Samsung F3 750GB HDD spendiert und 8GB Ram.
Als Betriebsystem ist Win 7 Prof. in 64Bit installiert.
Es befindet sich nur die PowerDVD Software und die Treiber darauf.
Hardwarebeschleunigung ist in PowerDVD auch aktiviert. Ohne diese wäre es unmöglich.
Doch leider ruckeln BluRay's durch die Bank oder auch mkv's sind nicht ansehbar weil das Bild immer zu stockt und der ton schon längst weiter ist.
Dabei habe ich mir die Box gehollt weil sie als BluRay schaun ausgezeichnet wurde.
Kann man der APU durch "übertackten" etwas auf die Beine helfen?.. Alle mir bekannten oc-Tools von früher laufen unter 64Bit nicht und neuer Versionen sind nicht gefunden wurden.
Danke für eurer Interesse.
Grüß
euer Mr.speed
ich habe mir eine Zotec HD Box gekauft mit dem AMD E-350 APU.
Doch leider ruckelt das BluRay schauen auf dem HTPC wenn ich PowerDVD 10 Ultra starte.
Der Zotec box wurde eine Samsung F3 750GB HDD spendiert und 8GB Ram.
Als Betriebsystem ist Win 7 Prof. in 64Bit installiert.
Es befindet sich nur die PowerDVD Software und die Treiber darauf.
Hardwarebeschleunigung ist in PowerDVD auch aktiviert. Ohne diese wäre es unmöglich.
Doch leider ruckeln BluRay's durch die Bank oder auch mkv's sind nicht ansehbar weil das Bild immer zu stockt und der ton schon längst weiter ist.
Dabei habe ich mir die Box gehollt weil sie als BluRay schaun ausgezeichnet wurde.
Kann man der APU durch "übertackten" etwas auf die Beine helfen?.. Alle mir bekannten oc-Tools von früher laufen unter 64Bit nicht und neuer Versionen sind nicht gefunden wurden.
Danke für eurer Interesse.
Grüß
euer Mr.speed