Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gibs garkeine Frage , eine 2600XT ist der X850XT schon überlegen.... Aleine SM3 ist ein gutes Argument.
Eagleone19
du meinst wohl SM 4.0![]()
Das ist klar, aber ich rede hier von spielbaren fps... da macht die 2600xt bei sm4 frühzeitig zu.
ich habe aus einer guten quelle gehört, dass die 2600xt Crysis auf mittel no AA in 1280X1024 mit über 25fps schaffen soll!
ich habe aus einer guten quelle gehört, dass die 2600xt Crysis auf mittel no AA in 1280X1024 mit über 25fps schaffen soll!
Das muss sich erst noch rausstellen. Was man im Crysis Thread so liest ist mehr als erschreckend!ich habe aus einer guten quelle gehört, dass die 2600xt Crysis auf mittel no AA in 1280X1024 mit über 25fps schaffen soll!
Das muss sich erst noch rausstellen. Was man im Crysis Thread so liest ist mehr als erschreckend!![]()
Ich sage nur ´´Far Cry´´ , das lief selbst auf der 9800Xt damals ned auf vollen Detail auf 1280x1024..... obwohl die 9800XT die beste karte damals warDa haste klar recht. Aber bisher war ich mit meiner 640GTS wirklich verwöhnt. Hatte nie Probleme in 1280 alles auf Max zu spielen. Da ist Crysis anscheinend ein anderes Kaliber!
aus guter "quelle" aktuell darf man ja nicht viel sagen NDA
crysis 1440x900; high; hd2600xt gddr4 flüssig
Warum erschreckend?
Ihr erwartet immer viel zu viel von eurer HW , ein Game was erst noch rauskommt wird sicherlich ned auf einer 1Jahr alten karte perfc. laufen. Viele 8800GTX besitzter fucken sich ab , das das evtl. ned auf max details läuft.... aber die sollen mal überlegen , das ne GTX einfach ALT ist.
Eagleone19
Der Crysis Release wäre auch der ideale Zeitpunkt für eine neue High End Grakageneration. Aber ATI und Nvidia schaffen das wohl nicht, obwohl die aktuellen High End Grakas im Prinzip schon ein Jahr alt sind.