SB Platinum - Alternative

Sorehead

Neuling
Hallo!

Ich habe eine Soundblaster Live 5.1 Platinum mit der internen Anschlussbox. Nur leider belegt diese Box einen 5 1/4" Schacht, den ich brauche. Weiss jemand ne alternative??
Ich nutze sie eigentlich nur um meine Anlage zusätzlich zum bestehenden Boxensystem anzuschliessen...
Gibt es da ein Adapter oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das ding,sagen wir mal 3 stück..

musss erhlich sagen

das ding geht,leider,leider hat hoontech kleine leifer probleme mit diesem ding,muss halt scheun wer noch sowas fürt,am besten in einem musikladen fragen der soundkarten führt,
für HH wohner,Amptown

für leute die nähe:
Osnabrück,Oldenburg,Müster oder Bremen wohne Ibbenbühren Musik-Prdouktiv,alle haben auch eine tel nummer
google.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh