Saustark: Apple AirPort Extreme Update 2008-001 crasht Verbindung

Lasse [PC-Max]

Neuling
Tolle Wurst...

Nach installation des AirPort Extreme Update 2008-001 auf meinem ach so tollen und stabil laufenden MBP gibt es keine Verbindung mehr zu meinem Router. Scheinbar haben viele Leute dieses.

Sind euch schon Lösungen bekannt? Ich könnte ins Essen brechen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was hat eine veraltete firmware mit deinem mac zu tun? genau nämlich garnichts.

bei mir hat das update absolut keine probleme gebracht.
hab sogar das gefühl, dass die verbindung im schwach versorgten gebiet in meiner FH stabiler ist bei meinem mbp

und was hat eine veraltete firmware mit deinem mac zu tun? genau nämlich garnichts.

Eine Menge, wenn nach einem Systemupdate plötzlich die Verbindung komplett abbricht, weil scheinbar etwas an den Einstellung geändert wurde. Im Übrigen stehe und stand ich mit dem Problem nicht alleine, wenn du dir die Mühe machst, Google für wenige Sekunden zu durchforsten. Und in den meisten Fällen ist es mit einem Router-FW-Update nicht getan, viele Nutzer sitzen weiterhin auf dem Trockenen.