• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sarotti Qualitätsgarantie? WERTLOS!

dergumbel ... ----> Genial ... ich weiß wie ich billig mein geburtstag verbringen werde :fresse:
geht sowas auch bei krombacher oder so ? :xmas:

Jupp machen die..

Ein Pils hat mal ziemlich komisch geschmeckt den Rest vonn flasche denen geschickt und gefragt, was damit falsch sei.

Nach 2 Wochen hab ich dann son ''Fan Paket'' erhalten mit Handtuch usw und alle versch. Krombachersorten erhalten.. Dabei lag dann noch schreiben.. irgendwie Vielen Dank für die Meldung aber im Labor konnte nichts festgestellt werden:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausnutzen sollte man das ganze nun auch nicht. Sonst bleibt noch die Kulanz auf der Strecke.

Oha ich will auch mal ne angeschimmelte Tafel Schoko kaufen^^

Ich glaub ich wills gar nicht wissen und esse nie wieder Voll-Nuss. Vor allem muss ich jetzt an die Toffifee vor kurzem denken, wo eins so eklig geschmeckt hat, so das ich es ausspucken musste.

Das kenn ich auch´, bei mir war mal ne Nuss vergammelt xD

ich und ein Kumpel ham damals von ner Oma ne Tafel Sarotti bekommen
und als wir sie geöffnet haben konnten wirs kaum glauben.

Gut 100 Maden krabbelten drin rum!

Muss ich aber bei den ganzen Geschichten hier echt staunen, wie kulant die Hersteller sind.
Denke das bei vielen angelaufenen Tafeln Schokolade eher der Händler mit falscher Lagerung ein Fehler gemacht hat, als der Hersteller beim Produzieren.

oh man, ich bin genüsslciher Vollnuss und Toffifee Vernichter. mir ist grad ganz übel.

das mit den Weißen Überzug: naja, ist halt nur der Zucker der ausgetreten ist. kommt wir grad erwähnt von falscher Lagerung. also wenn Feuchtigkeit an die Schoki kommt. was im Herbst und Winter oft auftritt, durch umlagerung usw.

Nach dem Öffnen der eigentlich noch haltbaren Tafel Schokolade dann die Enttäuschung. Die komplette Tafel war mit einem weißen Film überzogen und das Marzipan war auch halb ausgetrocknet; kurz: Ungenießbar.
zu dem marzipan kann ich nichts sagen, aber dass die schokolade mit einem weißen film überzogen ist, ist kein qualitätsmerkmal. und vermutlich auch kein reklamationsgrund. der film entsteht wenn sich kleine kristalle bilden, vor allem wenn die schokolade starken temperaturschwankungen unterlag. leg mal ne schokolade ein paar mal in den kühlschrank. danach sieht sie auch aus "wie arsch". einfluss auf den geschmack hat es aber nicht. ist nur halt so dass das auge auch mitisst und sie einem schon dann nicht mehr schmecken will.

Coole Geschichten hier...:lol:
@Jedi: solltest vllt. den Threat umbenennen... könnte zu irritationen führen.^^

ich als bäcker muss es ja wissen. das mit dem weissen schimmer ist deswegen so weil die schokolade falsch tempariert wurde. ist aber nur ein optisches makel.....

zu dem marzipan kann ich nichts sagen, aber dass die schokolade mit einem weißen film überzogen ist, ist kein qualitätsmerkmal. und vermutlich auch kein reklamationsgrund. der film entsteht wenn sich kleine kristalle bilden, vor allem wenn die schokolade starken temperaturschwankungen unterlag. leg mal ne schokolade ein paar mal in den kühlschrank. danach sieht sie auch aus "wie arsch". einfluss auf den geschmack hat es aber nicht. ist nur halt so dass das auge auch mitisst und sie einem schon dann nicht mehr schmecken will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh