sapphire radeon 9500 pro atlantis ocen

diaz

Semiprofi
hallo,

ich würde gerne mal wissen ob es stimmt, dass die "Sapphire Radeon 9500 Pro Atlantis" nicht zum ocen geeignet ist, weil sie ein "gelocktes bios" hat ... könnte dazu mal plz jemand stellung nehmen?? :)

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber ich habs nich mitbekommen weil ich mich nich so mit grakas beschäftigt habe sry ^^

Das Bios ist gelockt, also müsstest du ein neue Bios aufspielen, dann kannst du die Grafikkarte schön ocen :).

ich hab mir bei mindfactory vor nem monat eine gekauft und die haben mir eine mit altem layout geschickt *freu*
mit meinem xaserII - 5lü hatt ich den chipo auf 369 (mehr ging nich) und den ram auf 290 (schwuler infineon) laufen, ohne fehler versteht sich natürlich! :asthanos:

die 9500PRO gab es nie einem Alten LAyout, die hat bis heute noch das gleiche Layout, wenn dann war es die 9500 NON PRO, ausserdem gng es gar nicht darum;)
@diaz, www.ati-news.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh