Sapphire 7870 GHZ OC RMA

007Alex007

Enthusiast
Hi,

meine Karte ist mittlerweile seit dem 03.April in der RMA. Wie lange dauert diese normalerweise bei Sapphire? Ich finde es eigentlich eine Frechheit jemanden so lange ohne Grafiksystem zu lassen.... Man ist gezwungen sich derweilen eine neu Karte zu holen bis die eigene wieder da ist, oder auch nicht nach 3 Monaten. :kotz:
Bei der Karte handelt es sich um die BlackScreen Probleme.

Gruß Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch es mal hier Sapphire

Aber die dauer ist normal für den Sapphire Support darum kaufe ich auch nix mehr von denen.

"Sapphire HD 7870 GHZ OC Edition @ 1,2 GHZ GPU und 1,4 GHZ RAM" die werden dir die Karte wohl entsorgt haben, denn du hast ja jegliche Garantie und Gewährleistungsansprüche selber zerstört :)

Als ob die das rausfindn können das er die Karte übertaktet hat, es sei denn er hat sich die Takte ins Bios geschrieben.

das war ein joke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh