[Kaufberatung] Samsung LCD-TV Wandhalterung ??

WeDeLeR

Neuling
Hallo,

erst einmal grundsätzlich. Habe mir folgenden LCD ausgesucht.
Samsung LE-32R81B
Will damit auch BR über eine PS3 gucken..

Jetzt zu der eigentlichen Frage:

Wisst ihr wo es Wandhalterungen gibt für Samsung LCDs?
Am besten schön Flache, aber noch wichtiger ist der Preis. Günstig sollten sie sein. Auf der Samsung HP finde ich leider nichts.

Danke
WeDeLeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck doch einfach mal bei ebay. hab mir da für 20 oder 30€ eine für meinen Samsung LCD geholt ;)

Bei Samsung wäre das auch ziemlich teuer.
Such einfach bei Ebay nach LCD Wandhalterungen.

Am flachsten sind die starren, die lassen sich dann aber eben nicht
vom Winkel her einstellen.

Dein Samsung sollte eine Vesa-Aufnahme haben, wahrscheinlich 100x200.
Kannst du auf der Rückseite nachmessen.
Starre Vesa 100x200 gibts schon ab 20 Euro, ich würde aber zu einer
neigbaren raten.

ist immer die frage was du haben willst.
neigbar, schwenkbar..

Antwort von Samsung:

"Wandhalterungen fuer das Modell LE32R81B muessen der
VESA- Norm 200 X 200 entsprechen."

Da ich eh immer direkt vor dem TV sitze, wäre eine starre nicht schlimm. Höchstens nach unten schwenkbar. Ok, ich suche mal ein wenig!
Gibts besonders gute Marken oder sind alle gut?

Könntet ihr euch folgende mal ansehen:

http://cgi.ebay.de/LCD-PLASMA-TV-Wa...yZ142090QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Da steht nicht bei dass es 32Zoll LCDs unterstüzt.

http://cgi.ebay.de/LCD-TFT-Wandhalt...yZ142090QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hier steht's zwar dabei, aber ich kann mich nicht vorstellen dass da ein Bildschirm dran hängen kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Starre Ausführungen sind halt so, manch gibt es noch mit zwei Schienen Wo die einer an die Wand kommt mit entsprechender Anzahl dübel und dann die andere am LCD und wird dann eingehängt, diese Belche werden halt direkt die Schrauben eingehängt. Hält eigentlich solange keiner auf die Idee kommt den nach oben rauszuziehen^^

würd aber schon drauf achten das du dir keinen china dreck ins haus holst, sonst ist der lcd ganz schnell auf dem boden ;)

Hallo,

erst einmal grundsätzlich. Habe mir folgenden LCD ausgesucht.
Samsung LE-32R81B
Will damit auch BR über eine PS3 gucken..

Jetzt zu der eigentlichen Frage:

Wisst ihr wo es Wandhalterungen gibt für Samsung LCDs?
Am besten schön Flache, aber noch wichtiger ist der Preis. Günstig sollten sie sein. Auf der Samsung HP finde ich leider nichts.

Danke
WeDeLeR

Geh doch einfach mal zum MM oder Saturn, die haben sowas auch. Auch für 20 Euro...also bei uns gibts das...:bigok:

Die untere Ebayhalterung ist doch prima. Allerdings falschherum
fotografiert. Der TV hängt sich von oben ein.
Ein 32" Gerät wiegt ca. 30 kg, das ist ein Witz, selbst für ein dünnes Blech.
Aber 2mm haben die Teile locker.

wandhalterung für lcd-tv

Ich habe meine Halterung bei www.wandhalterung.tv gekauft. Da stimmt wenigstens das Preis-Leistungsverhältnis noch. Die Halterungen sind top und der Service ebenfalls. Am Dienstag-Abend bestellt und Donnerstag geliefert! Speziell für 32Zoll haben die da schwenkbare und neigbare Wandhalterungen. Ich weiß ich weiß, mein Eintrag kommt etwas spät^^ aber evt. lesen sich das ja auch noch andere durch. LG T.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh