Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerne. Ich hoffe, Du nimmst alles?@Kullberg Das ist ein sehr großzügiges Angebot von dir, vielen Dank! Wäre eine Abholung morgen spät Nachmittag / früh abends möglich?
Ein oder Zwei E5-v3 oder v4. Aktuell ist es nen 12 Kerner mit Base 2.4 GHz und ner TDP von 135W. CPU ist meiste Zeit bei unter 10% Load, wird allerdings ab und an zu guten 80% ausgelastet.Was bräuchtest du denn da?
Auf Arbeit fallen im nächsten halben Jahr bestimmt ein paar Rechner raus.
Dürften so 2650v3/v4 sein.
Ist eine Weile her, ist das noch aktuell?Nicht ganz Server, aber Switch (gemäß Eingangspost deklarier ich den einfach mal als "Highend"):
Einen HPE ProCurve 2910al-24G J9145A hab ich noch über. Managed 24x1G, 20 davon als Kupfer und 4 wahlweise Kupfer oder SFP. Kann über zwei J9008A-Einsteckmodule auch zusammen 4x10G, die sind aber nicht dabei und sind auch nicht einfach in Preisregionen zu finden, wo das sinnvoll wäre. Rackohren vorhanden, 1HE.
Highend dabei: Der Idle-Verbrauch von 42W(5W für die Lüfter, 8W Grundlast verballert das NT - kann man über direkte 12V-Einspeisung über so nen High Current D-Sub auch bypassen)
Also mehr fürs Spielen oder ne LAN, bitte nicht mehr für 24/7...
Servus, bevor sie in die Tonne fliegen. Würde ich mal rumkommen.Hätte evtl. 1-2 Dell R620 abzugeben (die mit 10x 2.5"). CPUs müsste ich schauen, mind. 2x E5-2650 wären dabei. Einer hat 2x 10G/2x 1G und der andere 4*1G. Beide haben auf IT-Mode geflashte HBAs. 2x 1100W (glaube ich?) NTs. HHD-Caddies wären dabei, RAM aber nicht.
Rackschienen wären auch da. Ein Case ist etwas zerdellt, aber so lief der bei mir schon ein paar Jahre.
Abzuholen im Raum Mannheim.
Hätte da jemand Interesse?