Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach langer Entwicklungsphase können wir unser zweites Gemeinsames Projekt vorstellen. Es wird kompl. mit Led Standart Weiß(optional Blau/Rot/Grün) und Befestigungsmaterial geliefert.
Der Name "copperHead" ist nur ein Beispiel wie man die Seite gestalten könnte. Es wird div. Versionen geben: ATX / iatx , mit Schrift /ohne Schrift und die Led Farbe OHNE Aufpreis!!!
zu deinem AGB halter. Den kenne ich aus nem copper mod. Ist das dein mod? oder entstand der in zusammenarbeit?
ansonsten: ich finde deine mods seehr gelungen und hochwertig.
Ich wünschte ich wäre in der lage meine sachen so zu customizen wie du.
Mein Fractal Arc welches naechste woche erscheint haette auch gerne so eine schöne scheibe in der seite! Das offizielle window kit findet leider so schnell nicht seinen weg in die deutschen regale, dank der insolvenz von PNL.
*edit* sehe grade das es jbfem's copper mod ist XD
Die ersten murderMod AGB Halter wurden ausgeliefert.
Der Satz besteht aus zwei AGB Haltern, die mit 5mm starkem Acrylglas gefertigt werden, je Halter 3 Imbusschrauben und den dazu benötigten Silikonpfropfen. Die AGB Halter werden fertig montiert ausgeliefert.
Heute möchte ich Euch das neue sLight Snow vorstellen. Als Deckplatte wird in diesem Fall kein Acrylglas weiß glanz transparent verwendet, sondern Acrylglas TrueLED. Die Oberfläche ist dann samtartig matt, änlich wie bei unseren Teilen aus Acrylglas GS schwarz matt, also mit einer sehr feinen Struktur.
Heute habe ich mal ein paar schöne Bilder, (danke an big melon) auf denen Teile wie unser ambiTray, sTray, SSD Mount, sLight Black Edition, mM AGB Halter und Topwindow zu sehen sind.
Ja, leider haben wir keine Abkantbank. Da wir aber auf die Rückseite der Halterung eine Kerbe einfräsen, kann man es relativ gut selbst in den Winkel biegen den man haben möchte.