Custom-Styler
Semiprofi
wenn das n longrun packt echt geile cpu haste dann heut geholt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
ich möchte mal die geballte ompetenz hier fragen.
Ich hab meinen 6400 rausgeworfen und mir nen "Urlaubs-8400"gegönnt. Der läuft auf nem P35-DS3 Rev 2. Ich weiß das es kaum Sinn machte den 6400@3200MHz rauszuwerfen, war mir aber egal - es sollte mal was neues her
Bei 6 seiten fällt es mir schwer die richtigen Infos zu finden. Speicger ist der A-Data 800'er der problemlos auf 1000 läuft. Deswegen sollen die 400 wenigstens möglich sein.
Gibt es beim DS3 irgendwas besonderes zu beachtten ? (Over/undervolting?) Ich komme mit dem mit Standard-VCore nicht auf 400mhZ (mein Ziel ist keine Megaübertaktung, ich will einfach nur ein bischen testen). Welcher VCore wäre denn mit 400MhZ so OK? Hab ne alte Aqua-C WaKü auf dem Ding sitzen.
Ist ein E8400/Q809A161/SLAPL.
Danke Euch
Habe seit gestern auch den E8600, Batch: Q820A598, VID: 1,225V, wie die von Crisch auch 2V82316, auch von HW-Versand.
Bei ca. 35min musste ich Prime abbrechen, weil meine Temps schon bei 46-50°C ohne Last sind, dann 1.144V schon über 60°C und bis jetzt über 74°C mit 1,176V für 4GHz raufklettern.
Gekühlt mit dem Intel Boxed-Kühler.
Wenn du P35-DS3 meinst, sind locker FSB 500- 550Mhz machbar.
Ram-Multi richtig eingestellt? Sonst etwas mehr VCore geben, nur zum testen.
@RNeon
Hast Du deinen E8600er schon verkauft? Warum????
@ Kalyan
sagt ja schon alles gekühlt mit einem Intel Boxed Kühler
@ Microborg
selbes Ergebnis wie ich aber sehr langer Prime run nice![]()
Ja ist verkauft. will mir einen von ebug holen. vielleicht mit neuer batch. probieren geht über studieren. meine machte 1.184V das schafft doch jede hier. will etwas besseres![]()
Martinio und wieso verkaufst du?