[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Classified ist hinüber - schick ich zur RMA.

Direkt einschicken - oder zum Shop - wie gehts schneller ?

Nach DE oder USA - ich werd am Montag dort mal anrufen.
Das ist schade zu hören :(
David meinte, dass EVGA hier in DE die RMA übernimmt und das es da immer relativ fix geht. Also ich würde es, auch wegen der kürzeren versandwege und geringeren Kosten, hier in Dtl. reklamieren. Kann man nur hoffen, dass die selber welche da haben als Ersatz.... ich drück dir die Daumen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage, hab Wprime unter Vista laufen lassen aber da kommen Zeiten raus jenseitz von gut und böse an was kann das liegen?

Unter Xp läuft es sauber durch muß man noch was im Bios umstellen für Vista?

Gruß Tobi

Advanced Settings - 8 Threads einstellen ;)

Ja leider, ausgepackt - aufgebaut - FF.

Die schweizer Jungs (Besi und so) hatten auch starke probleme mit ihren 759ern
lag aber nicht am Board sondern daran das das Board mit machen CPU irgendwie einfach nicht laufen wollte...

Haste verschiedene CPU und RAMs versucht?
ich hoffe uns trifft morgen nicht das gleiche schicksal mit dem 760er :kotz:

FF is n bekanntes Problem bei den EVGA Boards.... hat mit dem Bios zu tun, hatte das auch beim normalen.... Bios Chip getauscht und gut wars...

ich hab mich auch schon entschieden... nach langem hin und her...wird das 759 :d Is das beste für mich :fresse:

760er brauch ich in dem Sinn keines weil ich eh das normale hab :d und das läuft mit nem XE genauso :d

Die schweizer Jungs (Besi und so) hatten auch starke probleme mit ihren 759ern
lag aber nicht am Board sondern daran das das Board mit machen CPU irgendwie einfach nicht laufen wollte...

Haste verschiedene CPU und RAMs versucht?
ich hoffe uns trifft morgen nicht das gleiche schicksal mit dem 760er :kotz:

Ja, habe OCZ, Corsair, Patriot Ram probiert - 965er C0/C1, 920er D0 -

insgesamt 7 NT (2x Thermaltake 1200W, 750W, Coolermaster 1000W, 900W,

Antec Signature 850W und ein OCZ Teil) - nix zu machen.

Nochmal ein "Respect" an das Team, heute wurden 60+ Punkte erreicht :)

Yo, jetzt haben wir schon fast die 5700 Punkte Marke geknackt...

Von uns kommen am WE sicher auch nochmal 100 Punkte. Wir hoffen, dass wir uns in fast allen 2D und 3D Benches verbessern können.
Dann sicher noch Punkte von Malle und XtremeHunter und schon gehts weiter vorwärts :)

Da geht wohl gerade jemand einer ab? ;)

Wegen der Cedar-Mill Bencherei geb ich dir im Laufe der Woche noch bescheid. hab noch keine Rückmeldung von meinem Kumpel.

Exclusiv in Germany!

EVGA Classified E760 (non NF200)

:love:

Erste Ergebnisse gab es heute leider noch nicht, ich werde mich morgen nochmal intensiver dransetzen...

Sau gut... wenn es erstmal läuft, dann ist ja alles gut :)
Ich würde dann morgen mal vorbei schauen.... nach der Arbeit und vorm Friseur...

Freu mich, jetzt ist der David wieder nen ganze Mensch!

@kabauterman keine Ahnung :)

Bin gespannt was du mit dem Evga holen wirst drück dir die Daumen :hail:

Gruß

Viel Erfolg damit David! :)

Moin,

ich habe mich dazu entschlossen nun doch mal an meinem Alltags-PC zu schrauben. Das dauert zwar ne Weile, aber vielleicht kommen dann ja mal bissl Punkte bei rum.

Aktueller "Test"-Stand:

HD4770 -> 3DM06 läuft mit Regler am Anschlag im CCC
E 2180 -> 3 GHz ohne VCore-Erhöhung stabil
EP35-DS3 -> mit E2180 FSB425 bootbar ohne NB-Spannung zu erhöhen

Mein "2t-Benchsystem" aktuell mit folgendem "Test"-Stand:

K8NF-9 -> maximal HTT 320 lauffähig ohne NB-Spannung zu erhöhen
A64 3500+ Manchester -> 2880MHz benchstabil @1,6V ( mit besserem NT evtl. mehr )
Infineon BH-5 2x 256MB -> 240MHz @ 3,4V @ 2-2-2-5 1T ( noch nicht höher getestet ) :love:

Mal sehen was damit geht.

So ein Mist, das EP35 ärgert mich. Irgendwie kann ich da nun einstellen was ich will, aber es startet immer wieder mit Standareinstellungen was RAM und CPU angeht.
Hat da jemand ne Idee warum das auf einmal so ist ?

Hast sonst irgendwas geändert?

Vista SP2 ist da.... könnte vielleicht bei WPrime und den 3D Benches (06, Vantage) was bringen durch evtl. verbesserten Multicore Support. In den Changes steht das zwar ncht drin, aber versuchen kann man es ja mal :)

Das werdet ihr am Wochenende schon herausfinden ;)

Ich bashe heute Abend erstmal Benny :fresse:

@4ng3ldust: nö, ich hab nix sonst geändert
@lrwr: Nö, sonst würde er ja mehr ändern als nur die Einstellungen der CPU.

Achso, geänderten Multi übernimmt das Board auch und Datum etc. bleibt auch alles eingestellt, nur eben der FSB nicht. Werde ich mal heute Abend probieren ob CMOS-Reset was bringt, vielleicht hat das BIOS sich ja verschluckt. :shake:

Das wird wohl am besten sein. Batterie mal raus und 10 Minuten warten.

Mal schauen, wenn heute Zeit bleibt kommt der Celeron S430 unter SS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh