Cenmocay
Enthusiast
@ "all"
Hier was zum Widescreen Gaming! -> http://www.hartware.de/report_418.html
Das sagt schon viel aus ...
[/B]
man soll mit nem 24" am besten in 19xx spielen,

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ "all"
Hier was zum Widescreen Gaming! -> http://www.hartware.de/report_418.html
Das sagt schon viel aus ...
[/B]
Was is eigentlich mit dem LG L226WT los?? Für 281 Euro bei Mix ist das doch fürn guten DVI Monitor mit 3000:1 Kontrast n super Angebot oder täusch ich mich da?! Hat der so gravierende Nachteile gegenüber seinem Nachfolger, dass der knapp 80 Euro billiger ist??
MfG Bademeister
selbst wenn man das beste hat,alles über 22" is quatsch.ja ich holl mir sicher kein 24" und zock dann nicht Nativ. Das wär fölliger schwachsinn. Wenn mans geld für nen 24er hat kann man auch gleich nen anständigen PC dazu kaufen.
mfg
Was is eigentlich mit dem LG L226WT los?? Für 281 Euro bei Mix ist das doch fürn guten DVI Monitor mit 3000:1 Kontrast n super Angebot oder täusch ich mich da?! Hat der so gravierende Nachteile gegenüber seinem Nachfolger, dass der knapp 80 Euro billiger ist??
MfG Bademeister
Hi ich habe die möglichkeit ziemlich günstig an einen Belinea 2225 S1W zu kommen. das wäre er: http://geizhals.at/deutschland/a238105.html
Hat der Monitor irgendwelche Nachteile gegenüber anderen (außer dass er nur einen analogen Eingang hat)?
Hat hier evtl. jemand diesen Monitor und kann mir etwas zu ihm Sagen?
Hi ich habe die möglichkeit ziemlich günstig an einen Belinea 2225 S1W zu kommen.
das wäre er: http://geizhals.at/deutschland/a238105.html
Hat der Monitor irgendwelche Nachteile gegenüber anderen (außer dass er nur einen analogen Eingang hat)?
Hat hier evtl. jemand diesen Monitor und kann mir etwas zu ihm Sagen?
Ich denke, ich werde den bestellen. Der Preis ist ja wohl unschlagbar. Auch wenn die Lieferung dann etwas länger dauert. Oder denkt ihr der fällt noch weiter im Preis?? Ich kann mir das i-wie nicht vorstellen. HDMI+ 3ms Reaktionszeit weniger + schwarzes case sind mir keine 80 Euro Aufpreis wert! Oder sollten sie mir das?Ist ein HDMI Anschluss sooooo Vorteilhaft?? Ich glaube nicht, aber wenn ja, belehrt mich bitte eines besseren.
Wie günstig ist denn günstig?
Was zum Händler: Bei Mix gibt es nur Verrechnungsschecks, wenn man die Ware per Widerruf retouniert. Dumm ist das, wenn die eigene Bank grad nicht in der Nähe ist. Ansonsten sind die sehr penible, was den Zustand der retounierten Ware anbelangt. Mir haben sie mal 10% vom Warenwert eines Mainboards (80€) abgezogen, weil die Verpackung minimalst beschädigt war.
Nur die Versandkosten sind halt sehr hoch, die sind dann weg, solltest du mit dem Monitor nicht zufrieden sein.
Also was würdet ihr tun.
Den Belinea http://geizhals.at/deutschland/a238105.html für knapp 240€ kaufen oder ca. 50€ mehr für den LG L226WT ausgeben?
Dann ist da noch, dass ich auf den LG wohl länger werde warten müssen.
Würde aufjedenfall bei MIX bestellen.
Weisst du genaueres über die Versandkosten??
LG ist bestellt
THX for help
LG ist bestellt
THX for help
...
Allerdings kann ich die Skalierung nicht deaktivieren, so dass kleinere Auflösungen nativ mit schwarzen Rändern angezeigt werden.
Ich besitze eine GeForce 8800GTS und habe den aktuellen Nvidia 97.92 sowie den Samsung Treiber installert. Im Control Panel lässt sich zwar die Option "keine Skalierung" aktivieren, doch werden die 4:3 Auflösungen weiterhin ins Vollbild gestreckt.
Unter Vista hatte ich übrigens dasselbe Problem mit dem 100.65. Bei dem gerade erschienenen 101.41 kann ich die Skalierungsart gar nicht mehr verändern.
Eigentlich kann es ja nur an den Treibern liegen, da es bei der 6xxx und 7xxx Serie wohl einwandfrei funktioniert.
...
Hallo zusammen, habe mir den 226BW auch zugelegt und bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät.
Allerdings kann ich die Skalierung nicht deaktivieren, so dass kleinere Auflösungen nativ mit schwarzen Rändern angezeigt werden.
Ich besitze eine GeForce 8800GTS und habe den aktuellen Nvidia 97.92 sowie den Samsung Treiber installert. Im Control Panel lässt sich zwar die Option "keine Skalierung" aktivieren, doch werden die 4:3 Auflösungen weiterhin ins Vollbild gestreckt.
Unter Vista hatte ich übrigens dasselbe Problem mit dem 100.65. Bei dem gerade erschienenen 101.41 kann ich die Skalierungsart gar nicht mehr verändern.
Eigentlich kann es ja nur an den Treibern liegen, da es bei der 6xxx und 7xxx Serie wohl einwandfrei funktioniert.
Bitte um Rat...
Lustig. Gnau das mache ich. Könntest du mit deiner GTX auch locker.man soll mit nem 24" am besten in 19xx spielen,viel spaß mit den fps
Habe mal bei Mix und Alternate wegen dem LG 226WT nachgefragt. Bei beiden konnte ich keine genauen Informationen bezüglich des Lieferdatums bekommen: März wurde mir als Liefertermin genannt, weder Hersteller noch Lieferant können genaueres sagen wurde mir von beiden mitgeteilt.
Ist wohl also nur eine Kundfangaktion. Wahrscheinlich werden die in einer Woche aus dem Programm genommen und den Kunden für 50€ als sofort lieferbar angeboten.
Ich werde morgen wohl mal bei Bluechip anrufen. Die haben auch den Monitor im Programm. Werde euch dann informieren.
Moin,Moin,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Reaktionzeit,
Beim LG L226WT wird in schwarz-weiß-schwarz gemessen (5ms) und beim
Samsung BW226 grau-zu-grau (2ms).Was ist nun schneller![]()