Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, schau ab und zu mal in Thread. Da ist dann der Ablauf beschrieben.ok 2x5 bitte + OV1
wegen adresse konto usw bitte melden![]()
Genauso, bitte immer wieder reinschauen.Nehm auch zweimal die 5 (Arctic Silver Céramique Big (22g))
Alle Daten bitte per PN
Wird geändertIn der Bestelliste fehlt bei mir noch 1x die 1.
Außerdem hätte ich gerne versicherten Versand
Dankö![]()
Alles klar.Ich nehme noch 1x 3. dazu.
Gibts eigentlich jetzt für die Arctic Silver Céramique Big noch mehr Rabatt? Ich mein wir haben ja schon über 70st. Vielleicht kommen wir sogar auf 100 oder mehr.
diese Preise konnte ich noch aushandeln. Genehmigt?20 St. 6,90 € / Stück √
30 St. 6,50 € / Stück √
40 St. 6,00 € / Stück √
50 St. 5,70 € / Stück √
60 St. 5,40 € / Stück √
70 St. 5,20 € / Stück √
80 St. 5,00 € / Stück
>100 St. 4,80 € / Stück
Alles klarWenn du im Preis noch was aushandeln kannst wär das super.Ich nehm dann:
1 x 2. Arctic Silver 5 12g
1 x 5. Arctic Silver Céramique Big
Versandoption 1
Ich nehm den RestSo, dann von mir nochmal eine Änderung:
knuut_07 | 2x1. ; 1x3. ; 1x5. und das ganze versenden mit VO3. Danke übrigens für die Organisatin
Lässt sich bei der kleinen AS5 eigentlich noch ein Mengenrabatt rausschlagen?
Und beim Arctic Clean noch 2 Bestellungen, auf geht's![]()
das der Ablauf schon beschrieben ist oder das wir immer mal wieder hier reinschauen sollen ?Jo, schau ab und zu mal in Thread. Da ist dann der Ablauf beschrieben.
Ablauf steht nun in Post #1.Ich würde dann auch 1*5 nehmen
Ach ja meintest du damit das der Ablauf schon beschrieben ist oder das wir immer mal wieder hier reinschauen sollen ?
Ablauf schrieb:Ablauf:
Deadline ist am 10.02.2008. Das ist der kommende Sonntag.
Bitte schreibt eine eMail an HwLuxx-Kd@vN-GX.de , diese eMail kann auch leer sein. Diese eMails werden von mir nicht gelesen.
Dort bekommt ihr von dem Autoresponder meine Kontodaten zugeschickt und könnt das Geld überweisen.
Wenn ihr das alle, wie ich hoffe, pünktlich macht und das Geld am Mittwoch vollständig auf meinem Konto verrechnet ist, werde ich die Bestell-eMail’s rausschicken und alles bezahlen.
Dann hat keiner mehr Einfluss wielang alles dauert, ich hoffe es wird alles schnell geliefert.
Sobald ich dann alle Pakete bekommen habe, werde ich eure Bestellungen abarbeiten und verschicken.
hi,
bei mir auch unversciherter versand, also
killuah | 1x 5 @ unversicherter versand.
Mach ichauf jeden Fall will ich ein Bild sehen, wenn Du die Pakete mit den ganzen Tuben WLP auspackst![]()
Ja bitte.Kann ich dir das Geld denn jetzt schon überweisen?
Bzw ist es sicher das wir die 100 schaffen?
Edit:
Uups hab mich bei meiner Adresse vertippt...
Sol ich dirs nochma schicken
Alles klar.Bitte ändern,
Anstatt 1x 1. bitte 1x 5.(bei dem Preis)
Danke für die Arbeit![]()
Alles klar2x 4. Arctic Ceramique
???Ich glaub er meinte die 5![]()
Les Ablauf Post #1 bitte durch.2x - 5. Arctic Silver Céramique Big
Eine Frage habe ich. Ich bin die kommende Woche nicht erreichbar und bin auch nicht Online. Wie läuft das mit meinen Daten ab? Kann ich dir die einfach per Mail/PM zukommen lassen?
dickie
Ich nehm einmal die 1. und die 5., am liebsten wäre mir der Versand als Großbrief.
Finalfreak| 1x1. ; 1x5. | VO1