s754 mit onboard Grafik

sicknick

Semiprofi
Hallo!

Ich stelle für einen Bekannten ein Komplettsystem zusammen und bin leider nicht mehr 100% auf dem laufenden :)

Da der Rechner nur für Office und zum surfen geeignet sein sollte, wollte ich ein s754 mobo mit Grafik onboard verbauen.
Auf die schnelle hab ich jetzt das ASRock K8Upgrade-VM800 und das Asus K8S-mx gefunden. Beide kosten etwa 50,- und sollten genügen!?

Für welches Board soll ich mich entscheiden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nAbend....

fragt sich nur ob er bei Office und surfen was von der 64Bit Power hat ... aber sonst sind die Komponenten ganz ok für nen Office Rechner

mfg

er will grafik on board was es nicht gibt socket 754 und ne karte holen nen mobo und ne cpu für 754 wäre teurer also ist das socket a packet net schlecht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh