[S] office noti bis 800oironen

luisoft

Neuling
hallo

auch ich bin ma wieder auf der suche nach was passendem...

ich mach es kurz.

was es haben sollte:

wlan
1024GB
>= 100GB festplatte
längere akkulaufzeit (mind. 3h)
mattes display (max 15,4")
dualcore (wenn alles andere stimmt könnte man darauf verzichten)
leise
nicht zu schwer (max 3kg, weniger is hier mehr)
2 jahre garantie

was nicht interessant is:

grafikleistung
cpu-leistung (abgesehen von dualcore)

um den einsatzzweck zu umschreiben, meine eltern möchten auf ihren reisen mit wohnmobil ein bischen computerpower dabei haben, gezockt wird maximal ma backgammon oder sonst so lowlevel sachen, ansonsten ma ne runde office bzw internet. allerdings möchten sie halt auch ma ohne stromversorgung was schaun, wenn z.b. auf dem campingplatz wlan angeboten wird (kein witz, das gibt es). spiegeldisplays finden sie wie ich nicht optimal (da keine games und auch keine videos geschaut wird, scheint in den genen zu liegen oder an meinen empfehlungen *g*).

würde mich über vorschläge freuen

gruß luisoft

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck einfach in einen der 28461283489183193 threads mit genau der gleichen anfrage auf den ersten beiden seiten des forums.

lesen bildet ;)

hallo

danke singapore, das benq is schomma in der engeren wahl. das dell ist glaube ich in der ausstattung a weng zu teuer.
ich hatte noch das inspiron 1501 noch im kopf, aber ich glaube das hat ein spiegeldisplay. kann man das eigentlich per telefon ändern? hat da jemand erfahrung?

gruß luisoft

Ich meine irgendwo gelesen zu haben , daß eine Änderung telefonisch manchmal möglich ist, wenn die Displays verfügbar sind

hallo

leider is das benq nicht mehr lieferbar... bleibt nur noch das 1501er... aber werd weiter schauen.

gruß luisoft

hallo

so, nach etwas stöbern sind wir dann doch noch zu einem S73U gekommen. mein händler hat bei seinen großhändlern nachgeschaut und dort nichts mehr gefunden, er meinte es wäre dann nicht mehr lieferbar. aber dem internet sei dank... ich danke euch für die unterstützung (insbesondere dir, singapore), auf benq wäre ich jetzt ned gleich gekommen.

gruß luisoft

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh