luisoft
Neuling
hallo
auch ich bin ma wieder auf der suche nach was passendem...
ich mach es kurz.
was es haben sollte:
wlan
1024GB
>= 100GB festplatte
längere akkulaufzeit (mind. 3h)
mattes display (max 15,4")
dualcore (wenn alles andere stimmt könnte man darauf verzichten)
leise
nicht zu schwer (max 3kg, weniger is hier mehr)
2 jahre garantie
was nicht interessant is:
grafikleistung
cpu-leistung (abgesehen von dualcore)
um den einsatzzweck zu umschreiben, meine eltern möchten auf ihren reisen mit wohnmobil ein bischen computerpower dabei haben, gezockt wird maximal ma backgammon oder sonst so lowlevel sachen, ansonsten ma ne runde office bzw internet. allerdings möchten sie halt auch ma ohne stromversorgung was schaun, wenn z.b. auf dem campingplatz wlan angeboten wird (kein witz, das gibt es). spiegeldisplays finden sie wie ich nicht optimal (da keine games und auch keine videos geschaut wird, scheint in den genen zu liegen oder an meinen empfehlungen *g*).
würde mich über vorschläge freuen
gruß luisoft
auch ich bin ma wieder auf der suche nach was passendem...
ich mach es kurz.
was es haben sollte:
wlan
1024GB
>= 100GB festplatte
längere akkulaufzeit (mind. 3h)
mattes display (max 15,4")
dualcore (wenn alles andere stimmt könnte man darauf verzichten)
leise
nicht zu schwer (max 3kg, weniger is hier mehr)
2 jahre garantie
was nicht interessant is:
grafikleistung
cpu-leistung (abgesehen von dualcore)
um den einsatzzweck zu umschreiben, meine eltern möchten auf ihren reisen mit wohnmobil ein bischen computerpower dabei haben, gezockt wird maximal ma backgammon oder sonst so lowlevel sachen, ansonsten ma ne runde office bzw internet. allerdings möchten sie halt auch ma ohne stromversorgung was schaun, wenn z.b. auf dem campingplatz wlan angeboten wird (kein witz, das gibt es). spiegeldisplays finden sie wie ich nicht optimal (da keine games und auch keine videos geschaut wird, scheint in den genen zu liegen oder an meinen empfehlungen *g*).
würde mich über vorschläge freuen
gruß luisoft
Zuletzt bearbeitet: