-S- Jemanden der meinen CPU testet ...

Nube

Enthusiast
Moin² ... mag jetzt echt dumm klingen aber ...ich suche jemanden der meinen CPU mal testet wie hoch das Ding geht ... ja, ich weiß :rolleyes: werden jetzt einige denken ..aber ich werde das Gefühl nicht los, das in meinem Rechner irgendwas nicht i.o. ist :grrr: ...und ich wollte eigentlich nicht alle Komponetten austauschen :stupid: ...(habe schon alles durchtestet und komme auf keinen Grünen ast) ...wäre nett wenn sich einer bereit erklären würde das Teil mal zu testen. Leute aus dem Ruhrgebiet wäre besonders Toll :hail: :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso wie weit hast du den bisher getestet?

Oft liegts nich nur an Hardware, sondern auch an den BIOS-Settings! :wink:

*g* Klar ...htt steht auf 1 ...multi auf 7 vcore auf 1,65 und trotzdem nur 2,3ghz ... ram teiler ist drin ...alles versucht ...

Nube schrieb:
*g* Klar ...htt steht auf 1 ...multi auf 7 vcore auf 1,65 und trotzdem nur 2,3ghz ... ram teiler ist drin ...alles versucht ...

dann wird die CPU wohl nicht weiter gehen also am ende sein. Mein 3200+ geht auch kein fitzelchen über 2,45 Ghz egal welcher HTT Takt oder Ram Teiler, VCore ist ebenfalls egal.

was is es denn für ne cpu? könnte aber momentann nur mit luft testen :heul: in 2 wochen könnt ich auch wieder mit ner kokü testen :d

Naja so ganz warhaben möchte ich das noch nicht ....

*edit* Ist ein 3000+ 0517 APBW Venice ...Kokü wäre genial :)

Zuletzt bearbeitet:
als kokü würde ne mach2 @ r404a+ chilly1 zum einsatz kommen :teufel: . wie gesagt mit kokü könnte ich ihn aber erst in 2wochen testen weil die kokü momentan noch von iceman gemoddet wird :d

naja das wäre mir schnuppen ...wo kommst den her?

Mhh ...schlimm wenn ich auf jemanden warten würde der aus der nähe kommt?

nönö macht nix wenn du meine hilfe brauchst schick mir einfach ne PN :)

Auf jeden fall werden ich das machen ...Dank dir schonmal :)

warum eigentlich nicht ... übernächstes We?

Mach ich wenn ich von der Arbeit komm .. K?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh