[S] für den NETGEAR WPN824 den SmartWizard Installationsassistenten ! HELP !

Alec

Neuling
Hallo @ All,

wie schon oben beschrieben suche ich den Netgar SmartWizard Installationsassistenten. Dieser war auf der Netgear CD anbei.

Habe im Internet gesucht, leider ohne Erfolg.

Hoffe, jemand von Euch kann mir hier weiterhelfen.

Würde mich sehr freuen.:)

Grüsse

-Alec-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hmm, kannst du mir das Programm bitte per Email an Alekm.@gmx.de schicken ???

Ich habe nämlich zu hause W-Lan und bei dem neuen WPN824 Router ist der W-Lan Zugang vom Werk aus, ausgeschaltet. Wie kann ich diesen denn sonst einschalten ???

Kannst du mir irgendwie bei der Einrichtung weiter helfen ?

Gruss

Alec *g*

Hi,

ich würde den Router einfach eben zum PC bringen und per LAN Kabel anschließen! Im Menü dann einfach das WLAN einschalten! Müsste gehen, habe ich auch so gemacht ;)

Gruß
Max

Hi,

ich habe derzeitig noch einen anderen W-Lan Modem laufen. Also die W-Lan Verbindung zu diesen Modem steht. Möchte jedoch diesen durch den WPN824 tauschen.

Wie bekomme ich denn Zugriff durch LAN auf dem WPN824 ?

Habe hinten das Kabel angeschlossen und zugleich die IP im Explorer angegeben. Leider geht dann die Netgear.com Seite auf und nicht die Konfigurationsseite des Modems.

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh