[S] Empfehlung

xEs

Neuling
Hallo,

aufgrund der Tatsache, dass meine Grafikkarte nur teilweise ihren Dienst tut, werde ich sie einsenden und dann stehen mir ca 150 Euro zur Verfügung die ich in eine neue Grafikkarte investieren möchte.
Aufgrund dieser schlechten Erfahrung mit Ati weiß ich nicht für welche Karte ich mich entscheiden soll - da kommt ihr ins Spiel :)

Ich lege keinen großen Wert auf AA/AF ich möchte nur auf meinem System ordentliche Frameraten haben :)

Über Zukunftssicher kann man eh nur wenig sagen von daher ....

FRAGE ICH EUCH: Welche Karte ihr euch für dieses Budget kaufen wuerdet !?

Mfg xes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd wahrscheinlich warten oder irgendwas verticken um mehr Geld zur Verfügung zu haben ...

Bei 150€ Budget bleibt ja eigentlich nur was Richtung Radeon 9600XT, diese hier zum Beispiel ...

Etwas teurer (180€), aber halt keine ATI, ne 5900XT ... klick ...

Zuletzt bearbeitet:
@xEs
Aufgrund dieser schlechten Erfahrung mit Ati

inwieweit?

naja für 150€ kann nur die Richtung Radeon 9600 Xt gegangen werden,

Hängen deine schlechten Erfahrungen mit den Rage-Chips zusammen oder dem Treiber-Chaos in den Anfangszeiten der Radens/Radeon 8500? Denn ab dem Cata 3.2 konnte man eigentlich kaum mehr schlechte Erfahrungen sammeln. Schau einfach mal hier rein, für ~150 Euro ist die Radeon 9600 XT DIE Karte überhaupt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh