S.939 AGP Overclocking MOBO ( DFI oder MSI)

funykil

Neuling
moin

also da ich mir nun im winter endlich en S.939 zulegen will aber ncoh an meiner X800pro AGP häng muss ich nun auf NF3 ultras zurückgreifen.
meines wissens gibt es derzeit noch 3 gute OC mobos mit dem chip aufm mark, ein EpOX \ MSI \ DFI jeweils mit NF3 ultra,
aber ich hab echt keine ahnung welches davon jetz wirklich das bessere ist!
darum bette ich um eure hilfe!
es soll mal en Opti 144 drauf werkeln den cih schon in der hand halte*träum* (er ist auf dem weg zu mir)
OC'en will cih auch sicherlich also muss es stabil sein un schon settings haben.

MFG:

plz help me:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI K8N Neo2 Platinum. Ich bin mit dem Board echt zufrieden, und es gibt im Forum auch noch einige Leute, die sich mit dem Board auskennen. Das DFI NF3 Board hat da einige Kinderkrankheiten, das MSI dagegen ist etwas robuster. Schau dir einfach den MSI FAQ im Forum an ;)

Hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=98499

moin danke;
wie ich sehe dürften auch meine beiden 512mb OCZ EB (micron 5B) kein prob machen, wie sieht es mit dem OC auf dem Board aus????

MFG

Schau dir z.B meine Signatur an, und die anderer MSI K8N Neo2 Benutzer.

Micron Speicher funzt auf jeden Fall, ich habe selber RAM mit Micron Chips.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh