[Kaufberatung] RTX 3090 EKWB womit kühlen?

DP Ultra gibt's als Konzentrat zum selber anmischen? Seit wann? Meines Wissens nach gibt's DP Ultra ausschließlich als Fertigmix, welches nur in den Kreislauf geschüttet werden muss. Eine Verdünnung ist nicht nötig.

Ja... ich hab Mist erzählt...

Meinte auch den 1L Kanister und den 5L Kanister. :d

IP Protect muss man mischen oder gibt es als Premix... mensch!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den Schnellkupplungen im System kann echt eng werden, nach oben kommt gleich der CPU Kühler (ja könnte ich tauschen zur WaKü, aber ich möchte nix ändern das zuverlässig läuft). Zur not muss ich noch ein paar Winkelstücke bestellen.

WIe lange braucht der Watercool Shop so bis zur Lieferung? Alle Teile die dort ausverkauft waren (ich also woanders bestellt habe) liegen hier schon rum, bei Watercool steht Lieferzeit heute ist aber noch nicht mal "versandt"

Zuletzt bearbeitet:
WIe lange braucht der Watercool Shop so bis zur Lieferung? Alle Teile die dort ausverkauft waren liegen hier schon rum, bei Watercool steht Lieferzeit heute ist aber noch nicht mal "versandt"
Reine Eigenerfahrung: habe meine MO-RA letztens auch umgebaut, Watercool hat relativ lange gebraucht die vorrätigen Teile auszuliefern (ca. 3 Wochen).

Es stellt sich heraus das ein (weniger wichtiger) Artikel nicht lieferbar war, nach Anruf gibt's jetzt eine Teillieferung.

So das ganze ist jetzt in Betrieb. die 2 Liter waren etwas knapp, da meine Schläuche doch etwas länger geworden sind.

Was die Lautstärke betrifft bin ich mir noch unsicher. Auch auf der niedrigsten Stufe macht die Pumpe noch leicht hörbare hochfrequente Geräusche.

So das ganze ist jetzt in Betrieb. die 2 Liter waren etwas knapp, da meine Schläuche doch etwas länger geworden sind.

Was die Lautstärke betrifft bin ich mir noch unsicher. Auch auf der niedrigsten Stufe macht die Pumpe noch leicht hörbare hochfrequente Geräusche.
Manchmal ist eine höhere Stufe besser oder „lautloser“ als eine niedrige. Einfach rumspielen.

Ansonsten ist die GPU unter Volllast bei 40-48 Grad bei 24 Grad Zimmer Temperatur (40 wenn der Mora bei Fenster auf im Zug steht, außen Temp 14 Grad).

Lüfter sind nicht hörbar (hab ich erwartet), Luftstrom ist auch nicht hörbar (war ich mir nicht sicher).
Edit: Ok scheinbar hatte ich die Lüfter schon runtergeregelt betrieben, jetzt kam mein direkter SATA Strom auf Lüfter Adapter und da machen die schon ordentlich krach und das nur bei 3 Grad Gewinn.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh