Router zum spielen/dln

griffith

Enthusiast
Hallo,
Wie das topic schon sagt suche ich einen router um mit meinen 2 pcs ans inet zu kommen. Sollte hauptsächlich was zum spielen taugen und zum runterladen mit emule, dc++ usw.
Hoffe ihr könnt mich nen bischen beraten!
mfg
edit: Achja, es soll kein funk ding sein, hab kein problem mit kabeln!
Ins auge gestochen ist mir gerade dieser hier, taugt der was?
http://www.amazon.de/D-Link-DGL-410..._ka_5/303-2909170-4385068?ie=UTF8&s=computers

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Linksys WRT54GL. Hat WLAN und 4 LAN Ports und werd ich immer empfehlen können. Läuft astrein.

Hallo

Auch bei mit Uneingeschränkte Kaufempfehlung. Linksys WRT54GL, Modem ist keines eingebaut.
Wenn du unbedingt einen mit eingebauten Modem willst, dann Linksys WAG200G oder WAG54GS. Finde ich allerdings nicht so sinnvoll, da der WRT54GL durch die freie Firmeware sehr viele Funktionen mehr bietet.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh