ROUTER probleme (geht nich)

ZeroOne

Neuling
Hi,

heute ist mein router gekommen leider funktioniert die verbindung nicht so wie es in meiner anleitung geschrieben steht das heisst ich bekomme keine verbindung denke es liegt an dem benutzernamen und pwd (T-Online) kann mir einer sagen was ich als pwd angeben muss? beim router sowie bei der dfü verbindung? habe mir den faq hier durchgelesen aber da steht nicht was man als pwd angeben muss! habe als pwd mein "persöhnliches kennwort" angegeben aber es geht nich also muss man was anderes als pwd angeben??!?!?!? thx 4 help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx für die schnelle antwort aber was heisst AT(#)M@t-online.de

Anschlusskennung+T-Onlinenummer+(eventuell #)+Mitbenutzernummer@t-online.de

So setzt sich der Benutzername bei T-Online zusammen, der bei der DFÜ/Routerverbindung eingeben werden muss.

gut dann hatte ich es richtig das prob war das der bei mir das kennwort jedesmal gewechselt hat fragt mich nich warum aber nun gehts

hmmm hat funktiniert als ich jedoch den pc neu gestartet hab ging weder router,dfü,t-online software funktioniert... und nun musste ich formatieren! bei der dfü verbindung wollte der nicht den benutzernamen und pwd annehmen! warum?

Hi,

sobald ich das setup vom router durchlaufen lassen hab geht meine inet verbindung nimmer! im configmenü steht ip,dns,gataway nix drin oder 0.0.0.0 also halt nix und verbinden kann ich danach auch weder mit dem start center noch über dfü! auch nach dem formatieren kommt bei mir beim startcenter die meldung das es ein prob gibt mit der verifizierung der zugangsdaten jedoch beim verbindungstest steht der pppoe zugang wurde gefunden und es kann erfolgreich verbunden werden.......... leider kommt dann die meldung r56 oder so!

bei dfü mein benutzername Anschlusskennung + t-online nummer + mitbenutzer suffix (#0001) + @t-online.de

und passwort das persöhnliche kennwort!

bei dfü kommt jedoch auch die meldung das das passwort nich mit dem benutzernamen passt oder nicht zu der domain gehört!

thx 4 help

p.s. alle einstellungen die ich seit dem formatieren vorgenommen hab:

Systemsteuerung --> netzwerverbindungen --> Lan verbindung (eigenschaften) --> ip & dns automatisch beziehen

dann internetexplorer --> Extras --> Internetoption --> verbindung -->keine verbindung wählen

dann die dfü verbindung eingestellt verbinden lassen (geht) dann das config setup vom router durchlaufen lassen aber dann am ende steht das oben genannte prob also ip,dns,gataway sind leer oder 0.0.0.0 und ich kann mich weder über dfü danach verbinden noch über den router auch wenn cih den router wieder abgeklemmt hab und direkt am modem bin! habe formatiert aber immer der fehler die zugangsdaten koennen nich verifiziert werden und bei dfü das das pwd nich zur jeweiligen domain gehören oder so^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh