Rom Empfehlung HTC Magic

Nikwalter

Enthusiast
Weiß nicht ob das thema hier richtig ist, wollte wissen welches aktuelle froyo rom fürs HTC Magic das beste ist.
Gibt ja viele und jeder nutzer schwört auf andere, ich hab noch wenig ahnung davon und vielleicht könnt ihr mir was empfehlen..
Der Rom soll nur stabil und schnell sein, wlan tethering wäre super..
Bei den xda's gibts so viele..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm also das einzige das ich aus eigener Erfahrung kenne is CM6. Also für nen custom ROM denke ich is das klasse. Hab ich auf meinem Dream auch drauf. Obs was besseres gibt? ka...

Welches ROM für dich am Ende "das Beste" ist kannst eh nur du wissen. Also selber probieren, wo ist das Problem?

Danke, blöde frage, gibbs irgendwo ne schritt für schritt anleitung für root und dann fürs flashen in deutsch?
Alles was ich finde ist entweder englisch oder setzt unmengen von vorwissen voraus welches ich gar nicht habe..

Deutsch net dass ich wuesste :d Guides gibbet bei XDA zuhauf, da findet man alles was man wissen muss.
Aber englisch wird doch in jeder Schule gelernt, oder nicht?
Bei mir hat die ganze Operation nen paar Stunden gedauert. Im Gegensatz zu nem WM Phone flashen ist das bei Android nen echter Alptraum.

Deutsche Anleitungen dazu wirst du wohl bei pocketpc.ch finden. generel ein sehr gutes smartphone Forum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh