ROG Maximus XI Code / Formula XI mittlere Mainboardschraube

NagosH

Neuling
Hallo,
ich habe eine kurze Frage an die Code XI oder Formula XI Besitzer. Wie soll man bei ROG Maximus XI Code die mittlere Schraube zur Fixierung des Mainboards anbringen? Hinten ist das Loch zu sehen, vorne wird es durch den Armor verdeckt. Gleiches beim Formula XI. Dort es das Loch hinter dem OLED Display.
Wird die Schraube dann weg gelassen? Wird's dann net zu schwer mit ner RTX 2080 TI beispielsweise?
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu schwer wird da nix, man kann problemlos eine Schraube weglassen. Die restlichen halten das Board ausreichend fest.
Bzw. bei der mittleren Schraube ist bei vielen Gehäusen sowieso ein Positionierungsstift, welcher nicht verschraubt wird, sondern nur die Montage erleichtert.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich gerade genau das selbe gefragt :d
Ich werd sie weg lassen. Verbaue eh eine Vertikal GPU, also eh weniger last.
Aber falls jemand weiß wie man an die Schraube dran kommt, gerne infos ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh