RM Clock geht nur bis 1,325 VCore (E6600)

ceego

Semiprofi
Hallo,
Ich benutze RMClock um den E6600 (siehe SIG) je nach Last runterzutakten.
Problem: Ich steh zur Zeit bei 3,2 Ghz an, denn die maximale VCore die ich bei RMClock einstellen kann ist 1,325V. Da das P5W DH Deluxe auch noch recht stark undervoltet kommen da eben max. 1,28V raus.
Gibts da in RMClock irgendwo eine Einstellung in der man die max. VCore verändern kann?

Danke und Gruß,
ceego

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte auch so meine Probleme mit RMClock, allerdings geht bei mir die Spannung nicht unter 1,1625V zu stellen
daher machs so wie ich:
im Bios ne feste Spannung einstellen und gut ist

Wenn ich in BIOS z.B. 1,375V einstelle, dann kommen da immerhin 1,350V raus.
RMClock verändern an der VCore jetzt eigentlich nix mehr.
ABER: Wenn ich beim kleinsten Mulri (6) ne VCore von 1,200V angebe, dann resutieren daraus eine echte von 0,975V oder so ähnlich... lol oder?
endet aber bald in nem freeze.

das Problem habe ich auch, habe auch das asus p5b dlx allerdings die wifi/ap version

wenn ich im bios z.b 1,275 angebe kommen max: 1,224 raus!
is ätzend beim ocen.. man verliert irgendwie den überblick hab mich jetzt dran gewöhnt nur mit dem vcore im bios zu arbeiten.. hauptsache läuft stabil..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh