Riser Kabel

Merci
Mal ganz nett zu sehen, meins ist es nicht, macht aber auch nix :-)

Hast Du das Gehäuse in weiß?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@007
ja
:)
Das ganze kostet dich ein run hier bitte:
MrH OpenCL Benchmark 1.0 - Seite 2
Da der bench gut heizt, wäre auch interessant, wenn du deine CPU temp via Core-Temp mit angeben könntest, merci

Zuletzt bearbeitet:
...Hast Du das Gehäuse in weiß?

fraglich das er es überhaupt hat, ist schon öfters überführt worden wenn es darum ging hardware von anderen als eigene auszugeben. siehst ja schon, x fragen nach einem foto aber kommen wird da nix. oder er braucht wieder 3 tage bis er irgendwo eins gefunden hat.

fraglich das er es überhaupt hat, ist schon öfters überführt worden wenn es darum ging hardware von anderen als eigene auszugeben. siehst ja schon, x fragen nach einem foto aber kommen wird da nix. oder er braucht wieder 3 tage bis er irgendwo eins gefunden hat.

Wovon redest du, es hatte nur einmal ein Missverständnis mit einem CB20 Ergebnis gegeben, sonst nichts!!?? :hmm:

Ich hatte eine Sapphire Pulse 5700XT verbaut. Es handelt sich um eine Grafikkarte, die >2 Slots ist. Sofern die Slotblende der Grafikkarte an sich 2 Slots belegt, ist das bei mir kein Thema.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh