Riesen Problem mit X1800XL

snooB

Enthusiast
:o :heul: ich könnt weinen.
hab gestern entlich mei nrechner nach 2 wochen wieder in betrieb gehabt und nun das.

also zu meinen Komponenten.

DFI Lanparty NF4 Ultra-D
Sandy 3700+
2x512MB geil one

Prozi und Northbrigde @wakü

Rest spielt ja keine rolle.

Also die graka kotzt mich an. Andauernd hängt sich mein system ab. oder in Counterstrike 1.6 kommt VPU recover oder so.
ich kann auch kein MHZ takten NULL.

Ist die Graka hinne???
oder ist was anderes bei mir im eimer???

Rechner ist OC alles auf standart

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wie siehts mit den Temps aus? Mit den x1800er Karten kann man ja leider fast ein Zimmer beheizen.

grüsse Peter

also es ist der neuste treiber drauf. system hab ich auch heute neuaufgesetz.

temp sind nach 15min ati tool auf 74°
die karte ist eine sapphire

-scarface- schrieb:
Hi,

wie siehts mit den Temps aus? Mit den x1800er Karten kann man ja leider fast ein Zimmer beheizen.

grüsse Peter
wer sagt das? meine wird mit dem stock kühler 82°C unter last (ne Stunde zocken)... da ist der lüfter noch halbwegs leise...
Meine 7800 GTX wurde auch unter Last 80°C war und war da etwa genau so laut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh