so ein quatsch ..... 4gb patch

soll ich jetzt lachen oder später, hab doch auch mit 4gb installiert da kam nichmal ein bluescreen. selbst übertaktet, war da nix zu sehen ....
bau mal deine soundkarte raus, evt liegts daran

xi-fi verursachen viel probs auf den boards egal welches

evt wer das ne lössung. aber warten kann nicht schaden .... dauert ne weile bis der eingabe modus kommt ... bzw probiers mal mit return/enter ..... vielleicht tut sich da was
Ich garantiere dir, das dieses Problem sehr viele haben, wie crysel bereits bestätigen konnte. Du gehörst dann zu den "Glücklichen", die genau die richtigen Speicher mit den richtigen Komponennten für Vista 64 Bit haben.
Falls du aber mal Speicher wechseln solltest oder einen neuen PC zulegst, dann siehe dir mal den Link den ich unten geschrieben habe an
An der Soundkarte könnte es auch liegen, bei mir war es aber nicht die Soundkarte (siehe Signatur), kann allerdings auch nur Glück sein.
Am
sichersten wäre es wohl, wenn du nur 1x DVD-Laufwerk angeschlossen hast, 1x Festplatte, 1x Speicher (1 oder 2 GB, ich habe es mit 1 GB gemacht, da sogar bei 2 GB mal ein Problem auftrat), keine Soundkarte, keine TV-Karte, keine externen irgendwas und lauter Schickschnack.
Dann muss es funktionieren!
Ansonsten ist dein PC entweder nicht Vista kompatibel oder du meldest dich bei dem Hersteller, bzw. Verkäufer.
Wenn du willst, schicke ich dir den Link zu dem 4 GB Patch, nur ich muss jetzt leider für 1-2 Stunden weg, aber wenn du willst, schicke ich dir den Link wenn ich zurück bin.
Hi, ichhab auch so ein problem, im bios werden die 4gig erkannt, im windoos nur noch2
wodran liegt das hilft der patch schick ihn mal bitte und sag wie man ihn installt.
wäre echt lieb[/QUOTE]
Ich hoffe du meinst Vista mit Windows, dann hilft das hier: (ist aber für Vista 64 Bit nicht vergessen)
Das ist der "4 GB Patch": (Name: Windows6.0-KB925528-x64)
http://www.microsoft.com/downloads/...cc-8d01-48af-87b4-2f32d84344de&DisplayLang=de
(Die Kurzbeschreibung ist aber irgendwie falsch oder (für mich) nicht richtig ausgedrückt worden. Aber der Name der Datei ist Original die Datei die bei mir das Problem gelöst hat und die ich immernoch in meinem Ordner gespeichert habe)
Wenn du XP 32 Bit oder Vista 32 Bit meinst, dann ist es normal. Da werden auch nur 2,3 GB oder so freigegeben. Da hilft nur ein 64 Bit Betriebssystem weiter.
Du kanns auch versuchen im BIOS die Option "Memory Remapp" zu deaktiveren/aktivieren.
Hier wurde ein ähnliches Problem besprochen, welches dir vielleicht helfen könnte: (Ich habe es aber nicht durchgelesen)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=375368