Retention Modul

Markus2007

Neuling
Hat es jemand montiert mit einem Scythe Mine...geht auch ein anderer...

Will nur wissen, ob es passt und so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nen infinity mit nem modul auf sockel 775 montiert - hält besser als vorher :d bin mir nicht sicher - denk aber dass die beiden befestigungen gleich sind?!

welches retention modul meinst du und für welchen sockel, ich check den ersten post garnihct!

ich denke es handelt sich um das Thermalright Retention Bracket für Sockel 478. Ich habe es vorgestern auf mein Gigabyte Ds4 mit Scyte Infinity montiert. Der Kühler sitzt dadurch wirklich fester und lässt sich nicht mehr so bewegen wie mit den Push-Pins. Zwar hat sich dadurch auch der Anpressdruck erhöht aber die Temps wurden dabei nicht besser oder schlechter! Ist halt einfach eine Sicherheitsgeschichte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh