Reicht mein Netzteil?

frequence

Enthusiast
Hi leutz.
bin am überlegen mir eine GF7800GT/GTX zu holen.

Die Frage die ich mir stelle ist reicht mein
Sharkoon SilentStorm 370 Watt
+3,3V 27 A
+5Vsb 2.5 A
+5V 27 A
+12V1 18 A
+12V2 18 A
+12V 27 A
-12V 0.8 A

für eine GT bzw eine GTX?
ich denke mal nicht. was würdet ihr mir empfehlen.

danke
frequence

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte es nicht reichen? Das ist ein 370Watt Marken-Netzteil...

MFG Max

ich bin mir halt nicht sicher. was für eins hast du denn laufen?

Was baust du noch für Komponenten ein? Oder behälst du die alten, wobei der 3000+ etwas zu langsam ist für die Karte.

also, mein venice läuft momentan auf 2250MHz und wird die tage noch etwas höher getaktet, warte noch auf meine 500er rams.
end konfig wird dann so aussehn.

3000+ @ 2400-2600Mhz
1GB A-Data PC500
Asus An8 SLI
250GB Seagate SATA
80GB Hitachi IDE
GF7800GT/GTX

GT sollte mit dem netzteil laufen aber ob es für die GTX reicht, da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.
was habt ihr für erfahrungen mit der karte und netzteilen?

nuja dann musserden venice mal befeuern 2,4 GHz sind da sicher drin bei standard vcore denke ich

Naja, Nvidia empfiehlt 22A auf der 12V Leitung, die hast ja. Bei dem System reicht das Netzteil locker.

Also bei GTX sagt man meist 22 ampere auf der 12volt schiene empfohlen.. nicht desto trotz könnte es laufen

ihr vergesst das er 2 seperate 12v leitungen hat

das NT reicht locker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh