Reicht das NT für ne 9700 pro ?

S!D

Enthusiast
Hab ne schöne 9700 pro gefunden.Jedoch weiß ich nicht ob das NT hier reicht: 300W 3,3V=14A ; 5V=30A ; 12V=15A.
Man ihr das reicht für die 9700pro.
Sonst hab ich noch ein XP2200+ und ne 80gb HDD.

Danke schon mal für die Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa müsste reichen ich hab ne le und überall weniger als dein nt z.b. 12V=10A

jo musste ausprobieren...wenn´s n gutes nt is, müsste das eigentlich klappen.

Als wenn das NT nciht kaputt ist, funktioniert das auf jeden Fall!
Ich hab selbst schon ne 9700 mit nem 250W Billig NT aus nem Fujitsu Siemens PC betrieben.

und ich hab mal versucht eine 9600 Pro mit einem 250 Watt Netzteil zu betreiben. ging auch, nur hat keine andere Steckkarte mehr Strom bekommen. Allerdings war da auch ein recht hungriger P3 drauf...

also es sollte gehen, wenn es wie gesagt ein gutes ist. wenn nicht wird gar nix passieren. Also einfach ausprobieren :d ein größeres NT wird nicht die Welt kosten.

ja kommt hin, aber in doom 3 könnte es knapp werden :fresse:

S!D schrieb:
Hab ne schöne 9700 pro gefunden.Jedoch weiß ich nicht ob das NT hier reicht: 300W 3,3V=14A ; 5V=30A ; 12V=15A.
Man ihr das reicht für die 9700pro.
Sonst hab ich noch ein XP2200+ und ne 80gb HDD.

Danke schon mal für die Antworten.
klar das reicht auf jeden... ;)

gruß d.herrmann

die werte, die auf dem sticker eines NTs stehen, sind nur theoretische peak-werte und sagen nix darüber aus, was letztlich hinten rauskommt. zudem is das mobo eine entscheinden komponente, manche nämlich haben ne maue strom-versorgung (z.B. das NF7 auf der 12-V-Schiene, die geht sehr gern sehr weit runter)

da hast du natürlich recht. aber ein 300watt nt muss für eine 97pro mit sicherheit reichen... auch wenn die werte des nt nicht so gut sind!

das mit dem mobo stimmt natürlich auch, aber bei diesen komponenten würd ich da nicht von gefahr sprechen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh