Reaktionstest !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
H@koSaN --> 0.158 (Unreal 2004 Spieler :fresse:) Wobei ich von mir persönlich mehr erwartet hätte.

Und hier der Wert von meiner Oma :eek: Für ihr alter nicht schlecht würde ich sagen (IST KEIN SCHERZ!)

wird das gesamt als rekord gewertet oder das beste einzelergebnis?

wie aktuell ist seite 1? sie müsste nämlich erneuert werden....

nullkommanullzweiby9.jpg

naja mein schnellstes :-[

hrhr, wer ist schneller als 0.02 gewesen? xD

Zuletzt bearbeitet:
liste ist bis post 89 aktuell :p

King Bill, warum bin ich noch nicht eingetragen worden?

fühle mich direkt ausgegrenzt :hmm: :fresse:

King Bill, warum bin ich noch nicht eingetragen worden?

fühle mich direkt ausgegrenzt :hmm: :fresse:

selbst wenn du nur auf den roten punkt drückst bekommst du ne bessere zeit

ich leg mal fest das alle unter 1sec in die liste kommen

@King Bill,

kannst ja wenn du willst auch den Wert meiner Oma in die Liste reinknallen, damit ich ab und zu mal einen mit dem Spruch "Da ist ja selbst meine Oma schneller" zum ärgern haben :fresse:

is doch schon längst drin :p

:haha: Wie geil das ist @ an die Leute von Platz 49-53 HA HA ^^ (Is aber nur Spass Leutz ;) nicht ernst nehmen :d) ... Dennoch irgendwie witzig :lol:

Und wenn wir schonmal dabei sind, können wir ja auch mal testen, von wem die Oma am schnellsten ist :fresse:

Kleines Update von mir.

FlameZz - 0.205

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh