RC und Product Key

Marcellus5000

Enthusiast
Kann mir jemand sagen ob ich im RC die Lizenz einer Systembuilder Ultimate Version eingeben kann und so ein vollwertiges 7 habe? Bzw. hat das hier schon jemand gemacht?

Weis jemand weiterhin, ob dies auch mit einer ProfessionalLizenz geht,
so das der RC (Ultimate) auf vollwertig (Proffesional) umgestellt wird?

Letzteres glaube ich eher nicht aber fragen kostet nichts...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen ob ich im RC die Lizenz einer Systembuilder Ultimate Version eingeben kann und so ein vollwertiges 7 habe? Bzw. hat das hier schon jemand gemacht?
Wohl kaum, dafür kannst du aber ein Upgrade von RC auf Final machen und dann deinen Key eingeben. Alles andere ist witzlos, weil der RC Anfang des Jahres alle 2 Stunden runterfährt
Weis jemand weiterhin, ob dies auch mit einer ProfessionalLizenz geht,
so das der RC (Ultimate) auf vollwertig (Proffesional) umgestellt wird?

Letzteres glaube ich eher nicht aber fragen kostet nichts...
Offiziell nicht möglich, hat aber anscheinend hier und da mal geklappt. Habe mich nicht damit beschäftigt und werde es auch nicht tun. Allerdings muss da wohl paar Verrenkungen machen

Wohl kaum, dafür kannst du aber ein Upgrade von RC auf Final machen und dann deinen Key eingeben.

Wie definierst Du Upgarde?

A Neuinstallation oder B drüber installieren bei Beibehalten der Konfiguration etc?
Wenn A

A währe witzlos

Wenn B
Wie sieht es hier mir dem IE aus? Dieser ist ja in der Final nicht enthalten. Führt dies zu Problemen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh