Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jop, ich würde sie ebenfalls ausschalten. Ohne Beschleunigung kann man genauer zielen und hat mehr Kontrolle. Achja, wenn man unter Mauseinstellungen die Beschleunigung ausschaltet, ist sie nicht 100%ig ausgestell.
geiler tipp das mit der beschleunigung... ich konnte gleich eine dpi-stufe höher gehen, die sich sonst immer unkontrollierbar angefühlt hat.. jetzt alles wunderbar und trotzdem ne schnelle maus...
Habe den Thread hier eben erst entdeckt. Cool, dass es für die Lachesis auch einen Sammelthread gibt
Habe die Maus gestern beim MediaMarkt mal in der Hand gehabt und muss sagen, die fühlt sich extrem gut und ergonomisch an!
Ich habe sonst eigentlich nur Logitech Mäuse gehabt, aber ich denke, dass ich mir dann bald evtl. die Lachesis zulegen werde...die gefällt mir sehr gut!
Meiner Meinung nach sollte man aber vielleicht den Eingangspost einmal überarbeiten...da stehe ja momentan nicht so sehr viele Informationen drin. Hehe...
Ein paar Bilder von dem Nager würden dort sicherlich auch etwas her machen...
Hab mir heute die Lachesis neu geholt da meine Krait mir nimmer so getaugt hat.
Kurz und gut, ich bin abgesehen von der noch ungewohnten Form eigentlich sehr zufrieden mit der Maus.
Ich kann alles einstellen was ich brauche (und noch mehr) und die Zielgenauigkeit ist schon merklich besser als mit der Krait. Auch gerade die Verarbeitung, beispielsweise das Mausrad, sind doch deutlich besser.
Wobei ich noch sagen möchte, dass ich die hier mitbekommenen Bugs bezüglich Eigenleben noch nicht feststellen konnte.
Ich nutze das Revoltec Precision Advanced Pad und solange die Maus aufliegt macht sie was ich will. Wenn man allerdings nur ein wenig die Maus abhebt, dann springt der Zeiger leicht, was ja verständlich ist. Die Krait z.B. kann man auch mit 1cm Abstand noch normal bewegen. Aber ohne dass ich sie anfasse macht sie (bisher) auch nichts...
Feines Gerät jedenfalls
Meine machts nun doch auch beim zocken. Habs zumindest gestern einmal geftig bemerkt, als ich auf den Kopf zielte und dann in die Decke schoss Naja nur einmal okay. Aber es nervt schon.
Eindruck: Verarbeitung: Razer-Style <- Top
Ergonomie: Für mich eine umstellung aber ich komme nun auch an die Zusatztasten 6 und 7 ( nicht so wie bei meiner Diamondback)
Design: "Silent-Death" meinermeinung nach super gelungen, Mischung aus Funktionalität und Prolligem Schnitt xD
Treiber: Sehr viele einstellmöglichkeiten, wie ich finde aber noch etwas buggy
Naja und das größte Problem: Sprünge!! sowohl auf meinem Corepad (Glas) als auch auf nem alten Plastikpad -.- ich hoffe es kommt bald die neue Firmware die das beheben kann!!!
Moinsen.
Ich habe die Maus auch ausgebig getestet. http://www.caseumbau.de/index.php?page=test521/test521
Bin mit sämtlichen Funktionen zufrieden gewesen und habe sie auf verschiedenen Pads gehabt.
Ich nutze XP SP2 und Sprünge hatte ich eigentlich keine.
Da ich die Maus nun wieder abgegeben habe, und auf meine DeathAdder zurück gekommen bin, vermisse ich die Zusatztasten ein kleines bisschen, aber geht auch ohne : D
Würde mich auch interessieren, denn ich kann einfach keine Sprünge feststellen.
Weder unter Windows noch ingame.
Ich hab gestern extra längere Zeit gesnipert und muss sagen, dass ich damit wesentlich besser zielen kann als mit der Krait. Denn mit der Lachesis passiert es mir nicht mehr so, dass ich beim abdrücken die Maus "verreiße". Abgesehen von der besseren Präzision.
Vielleicht hats ja auch was mitm Win zu tun? Nutze auch XP32, mit meinem Vista64 hab ich sie noch nicht getestet.
Razer Mantis Control (stoff)
Gamerswear Stainless XXL (flex. kunststoff)
Compad Speed Pad (harter kunststoff)
Tischplatte
Insgesammt wurde sie gut nen Monat benutzt würde ich sagen.
Ca. ne Woche pro Pad.
Mein Lieblingspad, auch wenn recht unbekannt, das Revoltec Gamepad Precision Basic machte ihr auch keine Probleme.
Mir ist sie ein zweimal im Windows oben links in die Ecke gesprungen.
Kann aber auch sein das ich dabei über die Padkannte gekommen bin.
In Games hatte ich keine Probs.
125DPI machen jeden Treffer mit der Sniper möglich, wenn Zeit und großes Pad vorhanden : D
Habe die MX518, G3 und DiamondBack! Ich würde nie meine Lachesis gegen die anderen Mäuse umtauschen!
Verliebe mich jeden Tag ein wenig mehr in Sie.
Die Probleme sind mit der (neuen) Firmware fast komplett weg, wenn der Läser zuviel Staub vor der Linse hat kann es hin und wieder mal passieren das sie ein wenig Springt.
Es macht einfach nur verdammt viel Spass die Maus zu bewegen!!!
so melde mich auch mal wieder von der Front. Am Anfang dachte ich, dass ich keine Sprünge habe, doch nach einer sehr langen Weile des Zockens habe ich sie auch schon oft festgestellt und es nervt extrem - css ist so auch hohem niveau nicht drin -.
Deshalb nochmal fix die Frage, gibt es ein Mauspad, was so ähnlich, wie das eXactMat ist und mit der Lachesis funktiert und von welcher Firmware(neu) redet ihr eig. ich finde immer nur die 1.00 ?
p.s. ich liebe razer mäuse ( hatte schon die boomslang, aber auch viele andere ms, logitech etc.. ) fazit (razer > all )²
Die reden von Firmware 1.57 welche von Razer schnell wieder zurückgezogen wurde! Das heisst ja schon was, wenn ein Anbieter die Firmware wieder zurückzieht. Ich würde sie demnach lieber nicht erst versuchen. Angeblich gab es ein paar, die danach keine Sprünge mehr hatten, aber bei den meisten von denen ist es nach Tagen dann doch wieder passiert. Genauso sporadisch eben, wie es sowieso passiert :P
Also der Bug ist immernoch da und nicht behoben, wie mobdom sagte.
Na hoffentlich bekommen die das bald in den Griff. Bin nämlich auch auf der Suche nach einer neuen Maus und die Lachesis gefällt mir am besten (bin Linkshänder). Nur mit Bug kann ich die auch nicht gebrauchen .
ansich hälts sich in Grenzen. Aber okay. na als Lefty ist Razer eh die beste Wahl Aber ich find die auch als righty sehr genial. Die Form ist diesmal noch besser gelungen. Copperhead war mir immer zu kurz. Trotzdem war auch die sehr gut.
Deshalb ärgert es mich ja umso mehr das die Razer ab und an nicht ganz ausgereift sind . Solche Probleme hatte ich mit Logitech oder MS noch nie bzw. habe ich noch nie gehört. Aber die bauen ja nur noch Rechtshänder Mäuse oder welche die viel zu klein sind.
Logitech? Für mich sind das keine Mäuse sondern Bügeleisen, die ohne Hitze ein Pad versuchen zu bügeln
Da liegt die Hand auf der Maus und nicht die Maus in der Hand
Ich habe 4 1/2 Jahre eine Dual Optical MouseMan mit Kabel von Logitech benutzt.
Bin eigentlich stets zufrieden gewesen.
Auf Pads mit Motiven hatte sie ihre Probleme, aber es gab/gibt ja 1000 Alternativen.
Nun nutze ich seid geraumer Zeit die Deathadder und kann mich nicht beschweren.
Hatte damals auch die G5 ausprobiert. Das Mausrad war mir aber viel zu labberig. Ist bei der Dual Mouse Man und der Deathadder viel stabiler und verleiht mehr das Gefühl von Kontrolle.
Lachesis rockt!
@shock3d
Wie wärs mit einem Stainless?
Die sind aus Hartkunststoff, aber so dünn das sie Flexibel sind.
Die Unterseite is Top und hat ne menge Gripp.