Razer Imperator 2012 macht zicken

mrcool2

Enthusiast
Hallo Leute

meine geliebte Razer Imperator 2012 Battlefield 3 macht mir kummer. bleibt manchmal einfach hängen. beim zocken oder Desktop ist egal. Hertz zahl runter gesetzt und Software aus bringt nichts. Hat jemand ne Idee?Hatte noch vergeseen sie fühlt sich schwamig an

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau meinst du mit hängen? Meine hatte nach nichtmal einem jahr einen kabelbruch.Das ganze hat sich mit einem wackelkontakt angekündigt, so als würde man die maus während dem spielen aus und wieder einstecken (mit dem bekannten ton der kommt wenn man etwas am usb port ansteckt).

Habe jetzt seit zwei wochen die roccat kone xtd und werde nichts mehr von razer kaufen. Razer stand früher für qualitativ hochwertige gamerhardware, was man heute keider nicht mehr behaupten kann.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh