Rams für wenig geld!

FireD

Neuling
Ich suche rams die einigermassen billig sind (512mb=120€) und mindestens fsb250 mitmachen! sollten auch einigermassen gute timeings sein, brauche es für ein a64 sys (s. 939)

danke für eure antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt doch PC500 RAMs für ~100 € pro 512MB-Riegel :hmm:

Hallo

hab e mir gestern von nem User hier x 512 OCZ PC3200 Platinum Rev.2 gegönnt... also bei ihm liefen die bei 275 noch mit 1T

Und bei anandtech liefen die auf nem S939 Board sogar mit 290 1T..
http://www.anandtech.com/memory/sho...spx?i=2145&p=12

. Naja.. ich wünsch dir aber viel Spass beim suchen des richtigen RAms... mich hats auch fast Nächte beschäftigt.. Ist echt das schwierigste beim A64 kauf, finde ich...

Ein 2*512MB- Kit OCZ PC3200 Platinum Rev.2 hätte ich übrigens im Angebot. Sind aus der selben Lieferung wie die von jalapeno.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh