Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jupp hast recht. Hab mir mal eben die Anleitung runtergeladen und angeschaut.
Hab leider so auf die schnelle auch kein Programm gefunden. Ich denke aber dass es für so was kein Programm gibt…
Selbst wen es so ein Programm gibt: Dein Bios müsste es unterstützen bzw. dein Bios müsste einstellungen haben in den man die RAM Timings einstellen kann. Wenn nun ein Programm von windows aus daruaf zurückgreifen kann, dann kann es halt die Timings verändern ohne das man das im Bios machen muss. Aber da dein Bios keine optionen dafür bereitstellt, könnte so ein programm auch nichts daran ändern. Wie den auch? Die niedrigste eben auf das ein Programm zurückgreifen kann ist das Bios, noch niedriger geht nicht Ist ja auch logisch…
Kauf dir ein neues MoBo mit dem du gut OCen kannst und gut is…
CM50K schrieb:
drück mal STRG-F1 (wenn du im BIOS bist), dann schaltest du zusätzliche optionen frei
EDIT2: Obwohl…du hast mehr Beiträge als ich und bist auch schon länger hier, also könntest du das genau wissen (Gibt es diese Option seit na "neuen" Bios? Würde mich interessieren nur so aus Neugier ^^)
Es geht doch gar nicht um mich (und warum benutzt du 3 Ausruffezeichen?)
Ich möchte von dir gerne wissen warum das nicht im Manuel Steht!
Ich habe es mir runtergeladen und durchgelesen. In den Beschreibungen zum Bios steht da nichts von drin. Deshalb wollte ich von dir wissen ob diese Funktion erst mit einen Bios Update dazu gekommen ist!
Ich bin nicht der jenige der das MoBo hat, ich will diese Information nur des wissens wegen haben. Also schrei mich bitte nicht so an…
P.S.: Satzeichen haben auch alleine eine große Wirkung
diese tasten-kombination ist schon immer bei GIGABYTE "integriert" gewesen. warum die nicht in den manuals steht, weiss wohl nur GB
guck dir reviews und test der mobos an, überall ist das irgendwo erwähnt...
diese tasten-kombination ist schon immer bei GIGABYTE "integriert" gewesen. warum die nicht in den manuals steht, weiss wohl nur GB
guck dir reviews und test der mobos an, überall ist das irgendwo erwähnt...
nein, gigabyte ist imho der einzige hersteller!
die tastenkombi ist natürlich sehr hilfreich, wenn man mehr leistung rausholen will, da diese option aber nicht offiziell irgendwie niedergeschrieben ist, stellt sich GB damit meiner meinung nach selber ein bein.