[Kaufberatung] Radio mit Coax Anschluß

Jona

Neuling
Guten Morgen.
Ich suche ein Radio, welches ich an mein Z-5500 per Coax anschließen kann.
Ich brauche nur ein Radio (Kein Internetradio), sondern ein "normales".

Das Radio sollte so günstig wie möglich sein. Es brauch auch nichts besonderes sein, da ich es nur zum Nachrichten hören nutzen werde.
Ich hoffe, dass mir jemand ein gutes, günstiges Radio empfehlen kann.
lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
hallo
ja sowas meinte ich eigentlich nicht. Der Tuner hat ja nur ein LINE OUT. Ich willte möglichst einen mit Coax...
Gibt es den sowas?

meinst du einen digitalen ausgang? hat das boxenset denn keinen analogen line-in?

ein radio mit digiout dürfte ein sparten-spartenrodukt sein ^^ die haben an sich maximal nen kopfhöreranschluss, den man auch als anschluss an nen vertsärker verwenden könnte. aber digital? zB wer nen receiver hat, der hat ja schon ein radio eingebaut.

und ich nehm auch an, dass du nicht extra eine mini-anlage für 150€ kaufen willst, nur weil die auch nen digi-out und ein radio hat?

wenn die qualität wirklich egal ist: kauf doch einfach ein kleines radio für 10-20€ mit ner eigenen kleinen box.

Zuletzt bearbeitet:
wenn die Qualität wirklich egal ist: kauf doch einfach ein kleines radio für 10-20€ mit ner eigenen kleinen box.

Das werde ich dann wohl machen...
Ich wollte ein Radio mit Coax Anschluss, da alle anderen Anschlüsse von meinem Z-5500 belegt sind...

Aber vielen Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh