Radeon 3850 oder Geforce 8800gt?

FireD

Neuling
Welche von den beiden Karten bringt mehr Leistung wenn man sie bis zum anschlag übertaktet? ich werde sie mit wasser kühlen.. Das ganze läuft auf nem c2d@3,5ghz,2gb ram@ddr1200. im moment besitze ich ne 1800gto auf der habe ich die Pipes freigeschaltet und sie über 50% übertaktet, ich suche auch wieder ne Karte die gut läuft oder bei der sich noch Pipes freischalten lässt, aber das mit den Pipes geht momentan bei keiner Karte wie ich gesehen habe... Und ich will eigentlich das die meisten games auf 1080p flüssig laufen ;> thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei deinem jetzigen System würd ich erstmal alles andere aufrüsten, bevor du die Grafikkarte auch aufrüstest...eine 8800GT ist da total ausgebremst.

Vorrausgesetzt deine Sig ist aktuell.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Man kann ne 3850 mit ner 8800GT von der Leistung her nicht vergleichen. Das sind 2 verschiedene Ligen. Wenn dir die Power der 3850 reicht, nimm sie.

Sig ist alt, werd ich ez aber gleich ma updaten ;>

Kann man die auch gut übertakten? wie gesagt, die leistung sollte für 1920x1080 reichen...

Lol, dann solltest du in jedem Fall zu ner GTX oder GTS (G92) greifen!

die 8800gt und die 3850 spielen definitiv nicht in einer klasse. wenn dann bitte mit der 3870 vergleichen.
aber für die auflösung ist wahrscheinlich eine größere karte die bessere wahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh