R240 mit Mugen2?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, die Innenansicht offenbart mir, dass das ein billigcase ist. LianLi und die andere namhaften Hersteller sind viel weiter in dieser Beziehung. Zudem, der Einschaltknopf ist ja mal wohl nur scheisse platziert.

Den kann ich doch abnehmen, oder was meinst du?

Welchen denn genau? Die sind ja schon um einiges teurer. Der hätte mich 30€ gekostet.

Das ist mir etwas zu teuer :(

ATX Midi NZXT Alpha Case ALP-011 - Black Metal <- Was ist denn hiervon zu halten?

also wennst sparen willst. dann spar an nem anderen ende. und kauf was, was wirklich sein geld wert ist.
was bringt dir ein 30 euro case wenn du dann umsummen an geld investieren musst. damit du es entkoppelst ect. damit du keine unangenehmen geraeusche von HDD oder luefter hast.
wennst gleich was qualitativ hochwertiges nimmst. dann hast die rennerei im nachinein ned und wirst defenitiv zufrieden sein.

ich zb hab erst nen cm690 gehabt. dann fuer meine xbox nen xb01 von lianli gekauft. und war verbluefft was so ein "teures" case bietet. nicht zu vergleichen. also gleich mal bischen was investiert und nen tj07 murdermod besorgt. fertig quali leistung top. kein wackeln kein zappeln einfach sein geld wert.

tante edit sagt. wenn dir lianli zu teuer ist. versuch es mir lancool. ist eine zwidder version von lianli. zum teil alu zum teil stahl. qualitativ hochwertig und dennoch guenstig :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir etwas zu teuer :(

ATX Midi NZXT Alpha Case ALP-011 - Black Metal <- Was ist denn hiervon zu halten?

Ich HATTE es. Mir gefällt/gefiel es gar nicht, jetzt bin ich mit meinem Coolermaster RC690 überglücklich.
Im Gegensatz zum CM ist es halt sehr klapprig und auch weniger gut verarbeitet, finde ich.
Es kommt auch immer darauf an, für welche Komponenten es genutzt wird. Für Office etc ganz schick, aber vor allem zum OCen meiner Meinung nach ungeeignet, da es einfach relativ wenig Belüftungsmöglichkeiten bietet.
Trotzdem waren meine Temps immer ordentlich mit Q9550boxed und einer GTX260.
Ich würde einfach mal das o.g. Coolermaster oder eben ein LianLi vorschlagen:)

Hab mir jetzt den Centurion 534 mit Seitenscheibe bestellt.

Weiß jemand, ob diese Leuchtröhre schon dabei ist? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh