Q6600 oder E6850?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brainwave

Enthusiast
was meint ihr? vor- und nachteile?
welcher ist für multimediaverarbeitung(audio) besser geeignet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quad ! folg den Hype....

Vor und nachteile ? keine beide sind schnell und wenn sie nicht defekt sind Funkzionieren sie auch.

Da ich dir nun deine frage beantwortet habe kann der Tread ja close werden !

gibt es mehr argumente?
ich bin nicht jemand der irgend ein hype folgt..

Ne? schade dann wirds doch nur ein E6850

Alternative kannst auch einfach mal darein schauen da wurde alles Besprochen.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=374143

Und nun ein kleines Spiel.

Wenn du auf mein Link Klickst ...Kommst du zu einem link und in dem Link steht alles was du wissen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell musst du wissen was du willst willst du erstmal so ca 1 Jahr Ruhe haben dann dual core willst du zukunft sicher unterwegs sein quad. Wenn quad dann würd ich es mir jetzt aber nicht kaufen weil ich dann auf die 45nm quads warten würde dann haste wirklich ruhe. Aber wie du beschrieben hast für audio ect. da sollte jeder quad 5 mal für reichen. Ist deine entscheidung!

was die kommenden yorkfield's anbetrifft, ist das ein grund zu warten..aber
welche cpu soll ich mir dann als alternative holen? die preise sind alle sehr
verlockend und der abstand dazwischen ist auch recht gering...

Haste schonmal was von der Suche gehört?

Diese Threads nerven langsam und mir kommt es so vor, als ob hier absichtlich provoziert werden soll.

Mach Dich kundig ob Deine Lieblings-Anwendungen mit 4Cores umgehen können. Ich würde auf "nein" tippen. Und damit wäre die Entscheidung schon gefallen. Woher sollen wir wissen mit was Du arbeitest?

Aber vielleicht bist Du ja Multitasking-Künstler. Ich kann nicht vier Sachen gleichzeitig machen :-) Bin eher so ein Dos-Gehirn. Sind zwar immer 10 Fenster offen, aber nur eins mit dem ich auch arbeite.

http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4719&Itemid=38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh