Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neu Temps müssen warten einer meiner Platten im Raid 0 hatt versagt, ich suche gerade den fehler.
Soweit ich weiss hat der Q6600 im G0 Stepping eine maximale Temperatur von 71°C laut Intel, heißer darf er nicht werden. Solang er also unter Volllast bis maximal 66°C geht dürfte alles OK sein, den Rest sollte man als Puffer für extrem heiße Tage, Staub im Rechner oder sonstige Fälle lassen, die paar Hz mehr machens nicht und dafür eine neue CPU.
Und weil es bei anderen bis 77°C geklappt hat heißt es nicht das es gut ist und schon garnicht das es bei dir auch funktioniert, da jeder Chip anders ist...
Wie du den INTEL Angaben entnehmen kannst, ist eine maximale Spannung von 1,5V zulässig.
Da siehst du auch die maximal zulässige Temperatur, TDP usw.
Ist aber nur fürs G0 Stepping!
Man sieht er denkt er hat es geschaft oder sonst was aber lass dir eins sagen, wenn mal was kaputt geht dann reist es leider auch oftmals was anderes mit und das mit den 62° mit dem Boxed stimmt nicht........ weil einem freund denn ich einen Rechner zusammengebaut habe der hat einen Boxed und wenn der auf 2,4Ghz läuft wird er Maximal 52° warm und das nur für eine kurze zeit und nicht 24/7 betrieb, danach geht er wieder auf 40 runter.
Hoffe doch das der der wo dein CPU mal kauft(wenn er noch läuft), das er diesen Forum Tred mal liest was du an unwissen von dir gibst und was du alles so austüftelst!
Bin auch dafür das man den Thread jetzt schließen sollte. Diese Diskusionen führen zu keinem Ergebnis und meineFrage zur Spannung hat sich erledigt.