Auch Pros reporten einen manchmal
Watch reactions of you killing streamers or them killing you
pubg.report
Lustig als er danach meine Season History checkt
Das spielt man einmal Shotgun und sieht danach die PUBG-Reports
Im Lategame finde ichs ja noch okay, da hat man ja auch Nachteile und man verzichtet auf nen Waffenslot... aber im Hotdrop nervt mich die Shotgun, insbesondere auch wegen der hohen Spawnrate, nach wie vor jeden Tag und ich rage oft auch hart gegen die Spieler, die sie nutzen, und primär die Devs, weil sie an der Situation nichts ändern.
Getoppt nur noch von der, noch dümmeren und im Early Game noch stärkeren (kein Reload, kannst um Ecken schießen) Panzerfaust. Das Game wäre soviel besser/more skillbased wenn beides nicht existieren würden bzw. die Shotguns einfach massiv abgeschwächt würden und es die Panzerfaust maximal als Beiwerk in nem Airdrop oder so gäbe.
So traurig was aus dem Game geworden ist und was es, mit richtigem Fokus, noch immer sein könnte

Aber hey, im Januar kommen endlich E-Autos und Ladestationen... genau das braucht das Spiel um wieder auf 1 Mio Spieler zu kommen
Kommen zwar auch vereinzelt sinnvolle Sachen wie damals Vaulten, jetzt der Team-Vault usw... aber das meiste ist leider echt nur Crap (und sicher nicht im Sinne des eigentlichen Erfinders) und taugt maximal für ein paar lustige Clips oder ist vom Prinzip her darauf ausgelegt es schlechteren Spielern leichter zu machen (sie denken da aber auch nur einseitig daran die neuen Spieler bei Laune zu halten und nicht an die Bestandsspieler bzw. den E-Sport und daran, dass ein großes Skillgap auch faszinierend und motivierend sein kann).