Na eher ein: Wie bekommt man so viel Zeit um so viele Stunden zu spielenbin mir zwar recht unsicher, aber ich vermute durch viel spielen kommt man auf viele stunden...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na eher ein: Wie bekommt man so viel Zeit um so viele Stunden zu spielenbin mir zwar recht unsicher, aber ich vermute durch viel spielen kommt man auf viele stunden...![]()
"ich verbringe meine Freizeit vornehmlich mit PUBG" wäre ja auch noch eine MöglichkeitJa, aber ganz ehrlich, was willst du denn jetzt von den leuten hier hören? "bin rich und hab zeit" oder "hartze und habe zeit" oder "nutze die freizeit die ich habe fürs ballern"?
naja, egal![]()
Ja, die Vehicle-Physics sind ein wenig komisch in letzter Zeit, mir ist die Woche eines von den Pillar-Security Cars in nem Felsen stecken geblieben.Erinnert an die Fahrzeug Phsyics von früher:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
![]()
Ne, was ist das? Noch nie gehörtschon mal was von Cheats gehört?
Da kennt sich einer gut aus 😉schon mal was von Cheats gehört?
Ich werde zu alt/versteh das einfach nicht mehr
Habs mirs zehn mal angeschaut, auch in 0,25 und finde das unfassbar wie man solche Reaktionen haben kann. Das dieses Spiel kein SBMM hat ist eh der größte Fail
Er hat in FPP umgeswitcht, ich habe da gar nichts umgestellt/verändert sondern das Replay einfach laufen lassen aus seiner Sicht. Sieht man ja auch im Video wie es automatisch zwischen TPP und FPP wechseltwieso zeigst du das Video dann in den Schlüsselszenen in FPP?
Musst du dir jede Saison neu erspielen.Wird das von Saison zu Saison entfernt ?
Den Fallschirm habe ich noch, aber nicht das Emblem
OK Danke !Musst du dir jede Saison neu erspielen.
Deine Erfahrungen dazu im Thread zu dem Monitor würden mich echt interessieren, wundert es mich doch sehr bei den schnellen Schaltzeiten.also Farben Hoch, Black Equalizer Maximum, kein OLED Panel - teste grad selber den neuen LG OLED, für Comp Games ist der wohl aufn Ersteindruck echt dogshit - etc. pp.
Find ich Klasse, dass dagegen etwas gemacht wurde. Wie man sieht, ist deren Anticheat auch nicht 100% sicher wie viele beim Support bei PUBG behaupten.Anhang anzeigen 857650
Weiß nicht, ob ich das Spiel auf dem Account nochmal anfassen werde - eher unwahrscheinlich.
Hab auch 2600H PUBG rum,auf die Jahre gerechnet ist das nicht viel.Wie kommt ihr denn auf dermaßen viele Stunden? Es ist ja nicht so, als wäre PUBG irgendwann total langweilig, aber das ist ja schon ein krasses zeitliches Investment.
Du kannst gelvlte waffen nicht mehr zerlegen,zumindest ist bei mir da nen schloss davor.Wenn ich das M416 Skin "zerlege", bekomme ich die Baupläne und Polymere zurück oder wie läuft das ?
Also ich zock auch aufm OLED und hab da null Prob.klar sind dunkle stellen dunkler ist ja auch normal IPS kann sowas nicht darstellen.Die cons klingen wirklich nicht gut für fps.
Die cons klingen wirklich nicht gut für fps.
da summt nixDaher auch der Satz in den Klammenr
Ein Con ist sogar noch nachträglich dazu gekommen (ist mir jetzt erst aufgefallen, weil ich sonst immer direkt die Kopfhörer auf habe): Das Ding hat nen nervigen Lüfter, der permanent säuselt
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ja, das passiert in letzter Zeit verschiedenen Leuten gelegentlich.habs wieder mal installiert aber kämpfe aktuell damit, dass nach jedem game bzw. jedes mal wenn ich zurück in die lobby gehen will das game einfriert und im ladebildschirm hängen bleibt. jemand schon mal ein ähnliches problem gehabt?