PS3 an Röhrenmonitor

philipp1991

Enthusiast
Hallo wollte fragen warum meine ps3 nicht an einem Röhrenmonitor geht.
Hatte sie vorher an einem Flachbildtv angeschlossen über hdmi und jetzt will ich sie mit einem anderen tv verbinden über scat aber die ps3 überträgt kein bild ??
Wie kann ich das Problem lösen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einstellungen des bildsignals der ps3 geändert im menü??? also von hdmi auf analog? wenn nein könnte da das prob liegen

geheime videoresettaste benuzen ... beim einschalten der ps3 den einschalter solange berühren bis sie wieder von aleine ausgeht (da muss es zweimal piepsen oder so)
dann wieder einschalten und freuen

weil er kein HDCP unterstützt

Quark.

Ich denke mal die Einstellungen von deinem Flachbildschirm sind noch aktiv, deshalb einfach - wie schon von .K.I.L.L.U.A. erwähnt - den Einschaltknopf länger gedrückt halten damit sich die Videoeinstellung zurücksetzt

Die Überschrift verwirrt. Er meint RöhrenTV und kein Monitor. Dann einfach die Reset-Taste länger gedrückthalten, damit die Setings wieder @Default stehen.

Hab den An/Aus Schalter 5 sec. gedrückt und dann ging es. Danke für die Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh